Notebook Kaufberatung (Grafikdesign)

0
eingestellt am 28. Feb
Hallo zusammen,

Ich suche ein Laptop für meine Freundin,
den sie für die Schule benötigt.
Dieser soll natürlich nichts kosten und alles können ( ;))
Spaß beiseite, Ich suche ein Laptop der gut mit Photoshop etc. zurechtkommt.
Ich hätte wert gelegt auf einen Anständigen Prozessor mit einer akzeptabler Grafikeinheit (Ryzen?). Ansonsten sollte das Display selbstverständlich ein IPS Display sein damit die Farben realistisch sind. Akkulaufzeit sollte natürlich ebenfalls vernünftig sein. Von ihr wurde der Wunsch geäußert das eine Touch funktion gut wäre. Das Budget liegt (nur) bei bis zu 900€. Für mich wäre hier auch ein Surface in Betracht gekommen aber ich Schätze nicht das die schwachen Surface hierfür geeignet sind, oder täusche ich mich da?
Gibt es sonst irgendeine Empfehlung?
Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler