Notebook kaufhilfe

2
eingestellt am 1. Dez 2019
Hallo zusammen, ich benötige ein neues Notebook, allerdings hab ich keinerlei Ahnung von diesen Geräten. Ich nutze ihn ausschließlich zum Streamen, etwas surfen sowie Office Geschichten. Kann mir hier jemand zufällig einen Deal empfehlen? Preislich sollte er so zwischen 400 bis 600 Euro kosten, in der Hoffnung das ich dann die nächsten 4 bis 5 Jahre ruhe habe und zufrieden mit dem Gerät bin. Danke vorab für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ob so ein Gerät 4-5 Jahre hält dürfte bezweifelt werden.
Die Dinger sind oft so gebaut, das die nach 3 Jahren in den Computerhimmel fliegen.

Besser kauf dich ein Desktop Rechner.
Wenn du keinen selber zusammenkaspern willst, gibt es was bei Agando.
Die Teile der OEM Retailer HP, Lenovo Acer usw sind recht teuer im Vergleich.
Danke dir, sollte schon aber ein Notebook sein. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler