Notebook Laptop

Hallo,

ich habe mir heute 200 Pfund Amazon Guthaben für 160€ zugelegt.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem sehr günstigen Notebook.
Ich würde noch höchstens 150€ draufzahlen. Ich bin aber an dem Amazon.co.uk Shop gebunden.
Es soll aber einfach alles in allem ein preislich unschlagbares Notebok sein.

Kann mir jemand ein paar Schnapper nennen.
Danke

4 Kommentare

Was sind denn in deinen Augen Schnapper?

Hast du auch irgendwelche Anforderungen?
11 Zoll? 15 Zoll? 18 Zoll?

Intel Prozessor oder eher AMD?

OnBoard Grafik, oder dedizierte GraKa?


Fragen über Fragen.... X)


(Wie würdest du denn die Frage nach einem preislich unschlagbaren Auto beantworten? Empfiehlst du da eher einen Smart mit Minimalausstattung, oder einen dicken ML von Mercedes?! oO )


Ohne DE-Keyboard? Na, ich weiß nicht...

Natürlich vom Preis-Leistungsverhältnis das beste Gerät. Es soll halt maximal 300 Pfund kosten. Es sollte schon ein Intel Core oder ein vergleichbarer Prozessor eingebaut sein.

Schau doch einfach regelmäßig auf hotukdeals.com/.

Wir kennen keine deiner Anforderungen, insofern ist die Anfrage so witzlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen