Notebook Meinung

2
eingestellt am 16. Mai
Hallo,
Auf der Suche nach einem guten Notebook für um die 600€, bin ich auf dieses hier gestoßen.

mediamarkt.de/de/…tml
(Würde es für 600€ bekommen)

Ich benötige es für die Uni, selten muss ich damit auch auf einem 3 D Programm arbeiten. Die Modelle sind aber eher nicht so aufwändig. Würde damit auch gerne gelegentlich mal Fortnite oder LoL zocken (auch nur ganz selten und auf mittlerer Qualität). Würde dieser ausreichen oder ist die Grafikkarte zu schwach?

Habt ihr evt Alternativen in dieser Preisspanne?


Danke schonmal für eure Antworten
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
Schau mal hier die letzten Threads an, was zu deinem Fall passt.

computerbase.de/for…67/
Lol wird laufen, fortnite sollte auf niedrig spielbar sein.

Für die uni ausreichend, benutze selbst einen i5 +gb ram + ssd.

Zum mitschreiben sind aber 2 in 1 Geräte besser aber auch teurer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler