Kategorien

    Notebook mit 13 Zoll gesucht

    Hallo

    ich suche ein einfaches und gutes Notebook für die Uni mit 13 Zoll. Würde gerne so 400€ ausgeben. Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

    2 Kommentare

    Schau bei Ebay nach gebrauchten Thinkpads der X-serie. Die gibt es von Händlern mit einem Jahr Gewährleistung. Für einen X201 dürfte es locker reichen, die X220 liegen etwas über Deinem gewünschten Preisniveau. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, dann würde ich 'nen X220 nehmen. Der hat ein besseres Display und so weit ich weiß auch höhere Akku-Laufzeiten.

    Ich habe viel Erfahrung mit dem Besorgen von gebrauchten Thinkpads für meinen Bekanntenkreis und kann sagen, dass ich da nie enttäuscht wurde. Die Geräte waren eigentlich immer sehr gut gepflegt, manche machten den Eindruck als ob sie fast neu wären. Wenn Du darauf achtest bei einem Gewerbetreibenden zu kaufen, dann hast Du auch die Möglichkeit das Gerät ohne Angaben von Gründen zurück gehen zu lassen.

    Das oben genannte Edge würde ich eher nicht empfehlen. Die Edge-Reihe umfasst eher Consumer-Modelle, die schlechter verarbeitet und weniger leistungsfähig sind. Ein Gebrauchtkauf würde ich hier für die bessere Alternative halten.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom DSL Angebot11
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder23
      3. (S) Lieferheld/Pizza.de Gutschein für heute22
      4. Suche Payback Wertcheckkarten von DM45

      Weitere Diskussionen