Notebook mit GTX 1650 oder besser/Alternative zum Y540

2
eingestellt am 20. Aug
Ich bin auf der Suche nach einem 15,6" Notebook mit einer GTX 1650 oder besser, am liebsten nichts zu schweres/dickes. Als CPU würde mir theoretisch sogar ein i5-8265U oder AMD reichen. Gibts da was alternatives zum Y540, also günstiger als 700 Euro?
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Nein, da wirst du nichts finden. Das ist einfach zu niedrig gegriffen.

Ok, etwas fällt mir da doch ein (hatte vor paar Tagen schon über einen Deal nachgedacht), aber du hättest dann eine QWERTY-Tastatur: amazon.co.uk/ASUS-Gaming-R5-3550H-GeForce-Windows/dp/B07S2ZLNS2/ref=sr_1_3?keywords=gaming+notebook&qid=1565997664&s=computers&sr=1-3

Dafür bekommst du für umgerechnet ca. 740€ zumindest ne GTX 1650 4GB und ein 120hz IPS Panel.
Das Gewicht ist auch ähnlich gering wie beim Y540 und hier ist bereits Windows vorinstalliert.
Bearbeitet von: "MarzoK" 20. Aug
Klingt auch nicht schlecht, aber der Lenovo Y540 lässt sich ohne Windows wohl auf unter 700 Euro konfigurieren, zwar nur 60 Hz, aber einem halbwegs ordentlichen 300 cd/m² Panel mit 72% Farbraumabdeckung. Zu dem ASUS habe ich keinen Test finden können mit diesem Panel, das 60 Hz Panel ist aber eher schlecht laut notebookcheck.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen