Notebook mit HDMI IN für Xbox One

5
eingestellt am 28. Mai
Hi,







leider haben die Konfiguratoren, die ich bisher
getestet habe, nirgends eine



Filterfunktion, um nur Notebooks anzuzeigen,
welche HDMI IN haben.







Grund dafür ist, dass ich gerne meine Xbox One
über den Bildschirm des Notebooks laufen



lassen möchte.







Kann da jemand weiterhelfen?







Danke!
Zusätzliche Info
DiversesXbox
5 Kommentare
Ich kenne kein Notebook, das einen Videoeingang hat. Selbst viele All-in-One-Rechner haben so etwas nicht.
Notebook mit HDMI In.
Habe ich noch nie von gehört.

Ist die Formatierung eigentlich beabsichtigt mit den vielen Absätzen?
Über die Xbox-App kannst Du Spiele von deiner Xbox One auf deinen PC und damit auch auf deinen Laptop streamen. So kannst Du dein Laptop-Bildschirm sozusagen als Monitor für die Xbox One verwenden. Die Verbindung erfolgt über eine normale Netzwerk-Verbindung über LAN/WLAN.
noname951vor 1 h, 2 m

Notebook mit HDMI In.Habe ich noch nie von gehört.Ist die Formatierung …Notebook mit HDMI In.Habe ich noch nie von gehört.Ist die Formatierung eigentlich beabsichtigt mit den vielen Absätzen?


Wahrscheinlich ein Erguss der App.
Ist eins der Features.
Oder über zusätzliche Hardware realisieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler