Notebook obere Preisklasse

Hallo liebe MyDealer,

ich suche ein gutes Notebook.
Es sollte folgende Bedingungen erfüllen:

SSD: mind. 128 GB
Bildschirm: IPS, matt, Full HD, 15,6 Zoll, am liebsten Touch (aber wohl mit den anderen Anforderungen von mir nix zu finden)
Ram: 8 GB
Prozessor: Intel Core i7 6. Generation, mind. 3 GHZ)
Laufwerk: Ja, am liebsten mit Combo-Laufwerk (DVD + BlueRay) --> Kann ich notfalls auch drauf verzichten!
Grafikkarte: mind. Nvidia GTX 950 mit 4GB Speicher
Tastatur: beleuchtet
Betriebssystem: Windows 10

Preis: am liebsten max. 1.000,00 €, kann aber auch mehr sein


Bitte um eure Vorschläge und Links.

Vielen Dank

4 Kommentare

darf Mann fragen warum Laufwerk und GTX 950?
ansonsten HP Elitebook 850 g2

Also da ich auch mal ab und zu unterwegs bin und hier und da cds nutzen muss, wäre das schon wichtig.
Sonst muss ich halt einen externen Brenner nutzen. Wobei, wenn alles passt, kann ich darauf notfalls auch verzichten.

Zur Grafikkarte: Da bin ich auch etwas Anfänger. Aber die GTX 950 scheint ja ganz gut zu sein und fürs Gaming auch gut.
Oder gibts da auch vergleichsweise gute?

Achso, du willst etwas Gaming.
Dann ist vllt eher der Deal was für dich:
mydealz.de/dea…165
Ein Laufwerk hat er aber auch nicht.

Ok, das ist ja auch ganz gut.
Aber für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen