Notebook oder Chromebook ?

6
eingestellt am 27. Jul
hallo mydealz gang,

ich suche ein Notebook oder Chromebook für folgende Anwendung:

80% streaming ( Netflix,youtube, etc...)
20% surfen

in Full hd sollte das display auflösen und ansonsten sollte es nicht ruckeln.

das wichtigste ist das es leise sein soll.

habt ihr da tipps für mich ? gerne auch convertibles...

preis gerne so günstig wie möglich

wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben...

danke schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Warum nicht einfach ein billo Fire Tablet?
Kauf dir entweder ein Tablet oder eines dieser Medion Akoya (B-Ware) Convertible, welche eine unschlagbare P/L haben.

Z.B. gerade aktuell: mydealz.de/dea…199 (eventuell auf ein etwas besseres Angebot mit Pentium N5000 warten)
Bearbeitet von: "MarzoK" 27. Jul
Habe ein Acer R13 Chromebook und kann nicht meckern
bexed27.07.2019 19:45

Habe ein Acer R13 Chromebook und kann nicht meckern


Ich hatte mal gelesen das chromebooks keine Lüfter haben und somit sehr leise... Stimmt das ?
Hitman91s27.07.2019 19:56

Ich hatte mal gelesen das chromebooks keine Lüfter haben und somit sehr …Ich hatte mal gelesen das chromebooks keine Lüfter haben und somit sehr leise... Stimmt das ?


Ich kann dir sagen, dass meins keinen hat. Musst du halt gucken für welches Modell du dich entscheidest
Hitman91s27.07.2019 19:56

Ich hatte mal gelesen das chromebooks keine Lüfter haben und somit sehr …Ich hatte mal gelesen das chromebooks keine Lüfter haben und somit sehr leise... Stimmt das ?


Die meisten Chromebooks sind lüfterlos, aber das liegt nur an der verwendeten CPU.

Alle aktuellen "NXXX" Modelle haben eine derart geringe TDP, dass sie passiv gekühlt werden können. Deshalb haben auch die meisten Windows-Notebooks mit diesen Prozessoren keinen Lüfter.

Also z.B. Pentium N5000, Celeron N4100, Pentium N4200, Celeron N4000 oder Celeron N3450...
Bearbeitet von: "MarzoK" 27. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen