Notebook-Suche: Tower-Ersatz im Ultrabook-Stil

2
eingestellt am 17. Jan
Hallo, ich habe mal wieder eine unlösbare Frage für euch

Und zwar: Ich möchte meinen Tower-PC loswerden und durch ein Notebook ersetzen. Zur Anwendung: Ich möchte Spiele wie PUBG mit etwa 100fps+ und Anno 1800 mit 60 fps+ spielen können. Ein Monitor mit 120 Hz ist mir wichtig.

Zum Problem. Ich stehe nicht auf diese riesigen Plastik-Bomber und hätte gerne ein 13-15" Notebook welches relativ schlicht/dünn ist. Die Auswahl an guten Notebooks ist glaube ich relativ rar, da man dort schnell Probleme mit der wärmeabfuhr bekomt Ich bin aber bereits auf ein par Modelle gestoßen die mir gefallen. Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen/Anregungen:

Zum einen:

Asus ROG Zephyrus G (3750H, 1660Ti, 1000€, 120Hz Panel)
Problem: Soll farblich nicht so toll sein

Zum anderen:
Razer Blade 15 (1660Ti/RTX 2060, 144 Hz, mega Optik!, 1900-2500€)
Problem: Ist mir leider etwas zu teuer


Danke für alle Komentare und viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Dann warte am besten, bis das Zephyrus G14 auf den Markt kommt.

Ansonsten guck dir mal das XMG Schenker Fusion 15 an.
Alienware? Vermutlich auch zu teuer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler