ABGELAUFEN

Notebook Suche via Schubladenvertrag; Angebote?

Hat jemand eine Idee für mich, wo ich nach Schubladenverträge schauen kann, wenn man als Prämie ein Notebook haben will? Habe jetzt auf die schnelle nur bei Ebay 2 halbwegs faire Angebote gefunden:

Für ~EUR 300 insgesamt (1 Handyvertrag) gibt es jeweils:
*Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks
*Asus F55A-SX091D

ich suche kein konkretes Modell. Mich interessieren zunächst Optionen, die ich mir mal anschauen könnte.

2 Kommentare

Hm, beide kosten auch knapp unter 300€ im Netz, da kannste doch auch ne 0% Ratenzahlung machen.

Oder n guten Gebrauchten holen, wozu brauchste den das Notebook?

Ist nicht für mich. Sollte für Office und Inet eingesetzt werden. Also nichts besonderes. Soll aber ein Notebook sein und kein Netbook. Ratenzahlung wäre natürlich auch eine Option. Dachte halt nur, es gibt ggf. irgendwo Angebote diesbezüglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen