Notebook Wertschätzung

Hallo Mydealz,

da gestern mein Notebook leider einen "leichten" Defekt bekahm, hab ich mich entschlossen endlich ein neues zu kaufen.

Jetz wollt ich jedoch noch gern wissen, das mein Alters Notebook Wert ist.
Ich hoffe mal ihr helft mir bei der Einschätzung

Packard Bell Easynote LJ 65
•Intel Core 2 Duo T6600 CPU 2.2GHz
•17,3 Zoll Display
•Auflösung 1600×900 Pixel
•4GB DDR3-RAM
•160GB Festplatte
•NVIDIA GeForce GT240M Grafik mit 1024 MB DDR3 VRAM
•WiFi 802.11 a/b/g/n
•LAN
•4 x USB 2.0
•HDMI
•5-in-1 Kartenleser
•Webcam
•Blu-Ray/DVD-Brenner Kombilaufwerk


Zustand: Normale Gebrauchsspuren, paar leichte kratzer auf der Rückseite...
Tastatur DEFEKT! Die Tastatur sendet ohne erkennbaren Grund Zeichen. Diese muss repariert werden. Sonst funktioniert der PC einwandfrei. Eine Neue Tastatur kostet 20€.. der Einbau dürfte für etwas erfahrenere Nutzer kein Problem sein (für mich leider schon)


Was denkt ihr? 100€? Mehr? Weniger?

4 Kommentare

Es wäre vielleicht sinnvoll die Bezeichnung des Laptops zu nennen, oder zumindest den Hersteller.

KlugschHeisst

Es wäre vielleicht sinnvoll die Bezeichnung des Laptops zu nennen, oder zumindest den Hersteller.


Guter Einwand
Es ist ein Packard Bell Esynote LJ 65

Trotz Defekt mindestens 150 Euro

Epikureer

Trotz Defekt mindestens 150 Euro


Danke für die Einschätzung... dachte an nen ähnlichen Betrag.
Ich denke ma das bluRay Laufwerk macht einiges gut

Werd heute mal meine Daten sichern, formatieren und dann schaun, das ich ihn loswerde.

hier in den kleinanzeigen und Ebay kleinanzeigen werden wohl gute Orte sein um ihn los zu werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    2. Problem mit lokal.com User1629
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11

    Weitere Diskussionen