Notebookakkus aus CN (Ebay) alle Fake?

5
eingestellt am 5. Jan
Ich bin schon länger auf der Suche nach dem kleinen 56WH Akku für mein Dell XPS 9560. Natürlich will ich jetzt keine Unsummen investieren und Dells Werkspreise bezahlen. Leider finde ich den Akku immer nur mit Versand aus China. Wie ist eure Erfahrung mit Notebookakkus , die als Original ( Herstellername bitte einfügen) angepriesen werden und aus CN kommen? Preislich liegen die bei ca 60/70 Euro (wenn mal verfügbar)
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Is leider meistens Schrott... und zum Testen ist es zu teuer...
Auf AliExpress bekommst Du den Akku ab ca. 40€. Lies Dir einfach dort die Bewertungen durch und entscheide dann.
Ali Express,wovon 3 von 4 Sendungen bei mir nie ankommen😁
Kann Patona Akkus empfehlen. Habe für meinen HP vor einigen Jahren einen gekauft und der läuft bis heute noch super (habe ihn aber auch pfleglicher behandelt als den Original-Akku... )
Bearbeitet von: "Schmitti23" 6. Jan
Schmitti2306.01.2020 17:29

Kann Patona Akkus empfehlen. Habe für meinen HP vor einigen Jahren einen …Kann Patona Akkus empfehlen. Habe für meinen HP vor einigen Jahren einen gekauft und der läuft bis heute noch super (habe ihn aber auch pfleglicher behandelt als den Original-Akku... )


leider nicht für meinen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler