Gruppen

    Notebookberatung benötigt

    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure Fachkompetenz bezüglich eines neuen Notebooks, das ich mir kaufen möchte: Hier meine Vorstellungen
    -17 Zoll
    -matt
    -lange Akkulaufzeit für die Größe
    -i5 Prozessor
    -Preisklasse 500-700€
    -Nutzung Multimedia, Office

    Aktuell tendiere ich da zum:
    HP Probook 4740s B6N02EA - i5, 8GB, 750GB HD+ HD7650M W7HP + 2y Pickup & Retun
    cyberport.de/?DE…9RV

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr eine gute/bessere Alternative?

    Danke für die Hilfe!

    VG

    1 Kommentar

    cyberport.de/not…tml ?

    cyberport.de/not…tml ?


    Beide mit neuem i5 und einmal sogar mit BD-Laufwerk? Ansonsten sagt mir der Notebookfinder auch nichts dolles mit den Anforderungen, die du gennant hast. Was jetzt für dich eine lange Akkulaufzeit ist, weiß ich allerdings nicht. 17"er sind für sich ja nicht sooo für den mobilen Einsatz gedacht...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)1127
      2. (Xiaomi Note 4X) Band 20 durch Flashen der Global ROM?99
      3. Lohnt sich QLED?1414
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27837

      Weitere Diskussionen