ABGELAUFEN

Notebooksbilliger Ebay Shop

Nach der Pleite beim Ebayshop von NBB gingen ja die Bewertungen rapide in den Keller.

Auch wurde nichts mehr verkauft. Nun sind knappe 5 Monate vergangen. NBB Ebay verkauft immernoch nichts.

Nur sind fast alle negativen Bewertungen verschwunden. Hat sich da jemand frei gekauft?

Auch die Sperre hier wurde ja aufgehoben. Und es darf munter gepostet werden.

Auch von der versprochenen Spende seitens NBB wurde nie wieder gesprochen.

Schon komisch alles.

6 Kommentare

Pleite?
Achso..du meinst die kindischen, ungerechtfertigten Rachebewertungen für die Preisfehler.
Ja, da haben sich wieder welche ganz stark gefühlt.

Oh, ok... Kann zu dann.

Aber schön zu sehen das dies auch noch andere nicht vergessen haben.

adeis1234

Oh, ok... Kann zu dann. Aber schön zu sehen das dies auch noch andere nicht vergessen haben.




Nö, auch fällt die wieder fast tägliche Anzahl der Deals ins Auge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hamburg1729
    2. Neue Hornbach-Tiefpreisgarantie1317
    3. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2736
    4. Der NEUE Fire TV Stick ist Vorbestellbar2835

    Weitere Diskussionen