Notebooksbilliger Reklamation Erfahrungen

Hallo!

Da meine SSD leider kaputt ist habe ich sie zu Notebooksbilliger geschickt nach 5 Monaten zum Autausch.

Leider scheint mir Notebooksbilliger nur ein guter Shop zu sein solange man keine Probleme hat. Als Hotline gibt es nur eine 01805 Hotline wenn man nicht das 0180 Telefonbuch wälzt.

Die RMA Hotline ist Samstags komplett nicht geschaltet und sonst auch nur bis 18 Uhr.

Online gibt es auch keine Möglichkeit den Vorgang zu verfolgen und Notebooksbiliger schein auch sehr unkulant zu sein.

Auch interessant ist die Diskrepant zwischen den Idealo idealo.de/pre…tml und denen bei Shopauskunft shopauskunft.de/bew…tml und bei

Was habt ihr persönlich schon für Erfahrungen gemacht?

8 Kommentare

also. ich hab einfach ne email geschickt, habe dann ein DHL-label per email bekommen, laptop dann verpackt und hingeschickt. jetzt mal schauen, was passiert! bisher nichts negatives.

Viele solcher bekannten Firmen wie NBB, etc. tun sich schwer mit Reklamationen. Glaub mir! Erst kürzlich habe ich was an eine Firma gesendet. Gewährleistung war noch da. Kaufbeleg zunächst nicht, aber ich hatte bei denen gekauft und die können das anhand meiner Bestellnummer auch einsehen. Trotzdem kam ein Kostenvoranschlag.Nach späteren Hick-Hack habe ich dann die Rechnungskopie an denen versendet und gut war.

Naja ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Amazon gemacht und da hatte ich zum Teil den Fall das es mir schon fast unheimlich war so kulant waren die.
Der letzte Fall war schon so absurd das ich mir selber eigentlich das Geld nicht ausgezahlt hätte

Ich denke in Zukunft werde ich wohl Abstand von NBB halten.

wir hatten auch schonmal Ärger mit NBB bei Reklamation. Finde ich eigentlich schade, da ich mir gute Shops neben Amazon, etc. wünsche.

Haben dann deshalb den Nächsten beim örtlichen, kleinen Händler gekauft trotz höhrerem Preis.

also ich kaufe seit Jahren nur bei Amazon. Da kann man nichts falsch machen

Habe den Laden hier gleich um die Ecke Also NBB ist genau so unkompliziert wie Amazon. Hatte nie Probleme.

habe bei nbb eine waschmaschine gekauft und aber nicht beachtet, dass sie erst in vorbestellung war und hatte meine alte schon verkauft. nun war guter rat teuer. bei nbb angerufen, sie haben das problem vollkommen unbürokratisch gelöst und sogar noch geld gespart. sehr kundenfreundlich und für mich empfehlenswert. gerne wieder.

Wahnsinn...das bestellt man dort ein nicht gerade kostengünstiges Handy bei diesem Händler, es wird auch geliefert, allerdings mit falschen Netzteil (US Version)

Nach mehrmaligen Anrufen dort, (erst wurde patzig am Telefon reagiert) und anschliessender Beschwerde per E-Mail bot man mir ein alternatives Netzteil an.

Ich zugesagt. Nach einer Woche von denen noch immer keine Lieferung und Zusage der Nachlieferung. Erneuter Anruf, wieder erst patzig, dann die Aussage, dass alternative Netzeteil sei nicht mehr lieferbar. Cool....ein Handy für über 718 Euro, ohne Netzteil. Dies war mein erster und mit Sicherheit mein letzte Einkauf dort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hein Gericke 5,- € Gutschein22
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1320
    3. DHL Paketmarken ebay711
    4. Ein etwas anderer Deal...2238

    Weitere Diskussionen