Notebooksbilliger Reklamation Erfahrungen

AvatarGelöschterUser1723469
eingestellt am 1. Mai 2013
Hallo!

Da meine SSD leider kaputt ist habe ich sie zu Notebooksbilliger geschickt nach 5 Monaten zum Autausch.

Leider scheint mir Notebooksbilliger nur ein guter Shop zu sein solange man keine Probleme hat. Als Hotline gibt es nur eine 01805 Hotline wenn man nicht das 0180 Telefonbuch wälzt.

Die RMA Hotline ist Samstags komplett nicht geschaltet und sonst auch nur bis 18 Uhr.

Online gibt es auch keine Möglichkeit den Vorgang zu verfolgen und Notebooksbiliger schein auch sehr unkulant zu sein.

Auch interessant ist die Diskrepant zwischen den Idealo idealo.de/pre…tml und denen bei Shopauskunft shopauskunft.de/bew…tml und bei

Was habt ihr persönlich schon für Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar