Notebooksbilliger.de - Notebookwahl

5
eingestellt am 3. Aug
Hallo liebe Community
Bei der Auswahl für ein Notebook habe ich mich auf dem Black Weekend ziemlich verlaufen.
Leider hab ich nicht viel Ahnung von Notebooks.
Ich suche etwas für Zuhause auf der Couch. Soll fürs Mailen, Surfen, Office und gelegentliche Spielen reichen und mir nicht nach 2 Jahren absaufen, wenn ich das Notebook hochfahre
Mache kein Bild-, Video- und Tonkram.
Und ich hab auch keine 10 Chrometabs offen, weil ich Firefox nutze
Soll ich ne bestimmte Marke anpeilen? Freunde sagen Lenovo.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Kauf dir ein iPad und 'ne Playstation
Welche Spiele sollen auf dem Notebook gespielt´werden? und was ist das Preislimit?
Also ohne nicht mindestens die 2 Fragen von @sfct93 zu beantworten, wird das hier nix.

Trotzdem mal ganz allgemein: die Notebookangebote sind im Black-Weekend diesmal nicht so stark.
Auf die schnelle behaupte ich mal, dass eine Kombi mit Mx150 für dich sicherlich am sinnvollsten ist. Dieses Angebot kommt z.B. ab und zu mal wieder: mydealz.de/dea…527
Bearbeitet von: "MarzoK" 4. Aug
sfct9303.08.2019 22:53

Welche Spiele sollen auf dem Notebook gespielt´werden? und was ist das …Welche Spiele sollen auf dem Notebook gespielt´werden? und was ist das Preislimit?


Das einzige, was ich spiele, ist League of Legends, ansonsten wäre ich preislich bis 600 anzutreffen
Würde dir diesen discord empfehlen die helfen dir bestimmt weiter discord.gg/qJSCPP
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler