Notifications: Keine Benachrichtigungen auf dem Mate 10 Pro

10
eingestellt am 8. Jan
Hallo,

sicher kann mir jemand hier helfen

Ich habe mein Smartphone gewechselt, vom LG G4 auf das Huawei Mate 10 Pro. Nachdem ich die Mydealz App vom LG deinstalliert habe, bekomme ich auf dem Huawei keine Notifications mehr. Neuinstallation auch schon versucht, nichts gebracht.
In der App sind Alarme aktiv mit Vibrieren, in den Android-Einstellungen sind Benachrichtigungen für die App ebenfalls erlaubt

Was kann ich noch probieren?

LG Daniel
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Ich versteh die Frage nicht. Von welche App sprichst du denn?
Mydealz App?
Willkommen im EMUI
Geh in den Telefonmanager, wisch unten in Menü nach links und klick auf den Menüpunkt "Bereinigen im Sperrzustand". In der Liste kannst du dann den Haken bei allen Apps entfernen in denen du Benachrichtigungen brauchst.
Bearbeitet von: "synemon" 8. Jan
GelöschterUser8225698. Jan

Ich versteh die Frage nicht. Von welche App sprichst du denn?


Mydealz natürlich ☺
synemon8. Jan

Geh in den Telefonmanager, wisch unten in Menü nach links und klick auf …Geh in den Telefonmanager, wisch unten in Menü nach links und klick auf den Menüpunkt "Bereinigen im Sperrzustand". In der Liste kannst du dann den Haken bei allen Apps entfernen in denen du Benachrichtigungen brauchst.


Mh, kann ich leider nicht mit dienen 😔

16095359-RiWFv.jpg
hasche9. Jan

Mh, kann ich leider nicht mit dienen 😔 [Bild]


Komisch, warum gibt es bei mir viel mehr Symbole

Dann geh mal in die Einstellungen und da dann auf Akku und da widerrum auf "Apps nach dem Sperren schließen".


16095436-7OqcP.jpg
synemon9. Jan

Komisch, warum gibt es bei mir viel mehr Symbole Dann geh mal …Komisch, warum gibt es bei mir viel mehr Symbole Dann geh mal in die Einstellungen und da dann auf Akku und da widerrum auf "Apps nach dem Sperren schließen".[Bild]


Mh.. Auch nicht!? 😔

16146127-U5CoH.jpg
Nach dem Wechsel auf mein iPhone X bekomme ich auch keine Benachrichtigung mehr. Gibt es eine Lösung??
Hallo hashe,

Ich bin selber Besitzer eines Mate 10 pro und kenne dein Problem. Ich habe auch am Anfang mit den fehlenden Push Nachrichten gekämpft. WhatsApp und Co hat funktioniert, Mydealz usw nicht.
Ich habe alles ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen, außer abwarten. So doof wie das klingt, aber so mehr ich die app mydealz genutzt habe und so mehr push Nachrichten ich verpasst habe, um so mehr lies das Mate 10 mit der Zeit durch. Irgendwann funktionierte es dann. Und das von ganz alleine. Ich hab wirklich keine Ahnung ob das mit der Kirin zu tun hat, ob das wirklich nur das Warten war, damit das System erkennt, daß mydealz für mich eine app mit Priorität ist, oder oder oder...
Es hat irgendwann einfach funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler