Notiz App für Smartphone und PC kostenlos

Kennt jemand so eine App bei der man eine Offline+Online(Cloud) Funktion hat und welche kostenlos ist? Evernote kostet 40 Euro pro Jahr und Google Notizen synchronisieren leider nicht Jemand noch eine Idee? Die App kann gerne ein paar Euro kosten aber kein Abo oder über 10 Euro!

6 Kommentare

Das kommt ganz auf Deine Anforderungen an.
Wenn Du im Apple-System lebst, ist deren Notizen-App zu empfehlen.

Google Keep synct auf allen Geräten in meinem Umfeld ganz exzellent, hat aber eben nur rudimentäre funktionen.
Mit den 60MB freiem Datentransfer komme ich mit ca. 80 aktiv genutzten Notizen (fast alle ohne Bilder) sehr gut aus.
Edit: Offlinefunktion gibt´s wohl wirklich bei der Free Version nicht (mehr), hatte ich bisher nicht bemerkt.

Wunderlist ist auch immer ein gern genutzter Kandidat und wurde erst optisch aufgewertet.
Wie d5e5f5 schreibt ist auch OneNote echt gut inzwischen.

Ich nutze note everything
Weiß aber nicht ob die App auch fürn PC gibt

Ich suche einen Pendant zu IOS´ Erinnerungen für Android. Wichtig ist die Ortsabhängige Erinnerung.

+1 für Google Keep

sharcy

Das kommt ganz auf Deine Anforderungen an. Wenn Du im Apple-System lebst, ist deren Notizen-App zu empfehlen. Google Keep synct auf allen Geräten in meinem Umfeld ganz exzellent, hat aber eben nur rudimentäre funktionen. Mit den 60MB freiem Datentransfer komme ich mit ca. 80 aktiv genutzten Notizen (fast alle ohne Bilder) sehr gut aus. Edit: Offlinefunktion gibt´s wohl wirklich bei der Free Version nicht (mehr), hatte ich bisher nicht bemerkt. Wunderlist ist auch immer ein gern genutzter Kandidat und wurde erst optisch aufgewertet. Wie d5e5f5 schreibt ist auch OneNote echt gut inzwischen.



THX wunderlist.com geht voll ab Schnelles Sync und kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone <200 € Android,22
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    3. Wurfmaterial Karnevalszug11
    4. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11

    Weitere Diskussionen