NRW - Bahn und Nahverkehr: Schrittweise Abschaffung der Sozialtickets ab 2018 :-(

5
eingestellt am 22. Nov 2017
www1.wdr.de/nac…tml

300.000 Menschen mit Sozialticket in NRW sind laut WDR betroffen.

Daher für die Betroffenen eine kleine Empfehlung von mir an dieser Stelle.
Der Tarifwechsel folgt zum 9.12. seitens der Bahn... bis dahin gelten noch die alten Preise.
Wer betroffen ist und seine Fahrten überschaubar auch mit Mehrfahrtenkarten erledigen kann (beispielsweise, wenn er diese nur am Wochenende gelegentlich benötigt), der sollte jetzt genau aufstocken, da gekaufte Mehrfahrtenkarten ab dem Tarifwechsel noch ein weiteres Jahr in Folge geltend sind.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben."
5 Kommentare
"Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben."
So eine Sauerei...
heinz_becker22. Nov 2017

"Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben."


15439270-UKEH4.jpg
Deutschland geht es so gut wie noch nie ^^
Wer ist Deutschland?
Da die Reichen immer reicher werden braucht Deutschland keine Sozialtickets mehr
Bearbeitet von: "Liroy" 22. Nov 2017
.
Bearbeitet von: "PreiseC" 23. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler