NSA hört offenbar Telefone ohne Gerichtsbeschluss ab

golem.de/new…tml

"Die NSA hat laut einem US-Abgeordneten bestätigt, dass der Geheimdienst Telefonate ohne Gerichtsbeschluss abhört - auch von US-Bürgern. Welche das sind, entscheidet jeweils ein NSA-Analyst. Derweil streiten Google und Twitter mit Microsoft um die Veröffentlichung der Fisa-Anfragen"

Wer bislang immer noch der Meinung war, dass das alles mit rechten also demokratisch, rechtsstaatlichen Mitteln zugeht, wird damit eines besseren belehrt.

Die Überwachung findet willkürlich statt, da hat kein Richter, Staatsanwalt usw. die Legitimation aufgrund von Indizien erteilt....

Beliebteste Kommentare

73990-NQyx1fJgMYM3SnWLl8Hjow.jpg

Finisher

Is mir doch Wayne. Hab nichts zu verbergen


pRJfgXW.gif

Das ist der dümmste Satz, den es in diesem Zusammenhang überhaupt gibt.

NSA hört offenbar Telefone ohne Gerichtsbeschluss ab



Sry aber als hätten die das nicht schon vor 30 Jahren gemacht. Haut mich jetzt nicht vom Frühstückstisch

16 Kommentare

73990-NQyx1fJgMYM3SnWLl8Hjow.jpg

NSA hört offenbar Telefone ohne Gerichtsbeschluss ab



Sry aber als hätten die das nicht schon vor 30 Jahren gemacht. Haut mich jetzt nicht vom Frühstückstisch

ehrlich gesagt finde ich alle die was anderes dachten ein bisschen naiv

Is mir doch Wayne. Hab nichts zu verbergen

Keine Angst, "unseren Behörden" sind den Amis weit voraus...

You_Dont_Say

Mehr als schlechtes Deutsch kriegen die bei den Mydealzern nicht zu hören.

Würde mich nicht wundern, wenn die hier in den Kommentaren nach verschlüsselten Botschaften suchen.

Wer bislang immer noch der Meinung war, dass das alles mit rechten also demokratisch, rechtsstaatlichen Mitteln zugeht, wird damit eines besseren belehrt.



Ich musst so lachen, sorry

Finisher

Is mir doch Wayne. Hab nichts zu verbergen


pRJfgXW.gif

Das ist der dümmste Satz, den es in diesem Zusammenhang überhaupt gibt.

ahso

Naja, vor kurzem dachte man noch, lt. den Mietmäulern, dass man es mit dem Messias zu tun hat, aber jetzt kann er nicht mal seine eigenen Zusagen einhalten:
- angeblich kein Abhören der Telefone
- Guantanamo, wo Menschen ohne Gerichtsbeschluss- willkürlich- inhaftiert sind wird weiter betrieben
- weitere Kriegshandlungen mit US-Unterstützung in Nordafrika und Syrien
(es werden immer Brände gelegt und dann eilt man mit dem Feuerlöscher herbei, im Holster natürlich ein fetter Colt)
Und wirkliche Demokraten werden verunglimpft, wie hier von den Pressehuren von Die Welt:
welt.de/kul…tml

Finisher

Is mir doch Wayne. Hab nichts zu verbergen



Wer in einer Demokratie schläft, wacht morgen in einer Diktatur auf.

ElNuntius

Naja, vor kurzem dachte man noch, lt. den Mietmäulern, dass man es mit dem Messias zu tun hat, aber jetzt kann er nicht mal seine eigenen Zusagen einhalten:- angeblich kein Abhören der Telefone- Guantanamo, wo Menschen ohne Gerichtsbeschluss- willkürlich- inhaftiert sind wird weiter betrieben- weitere Kriegshandlungen mit US-Unterstützung in Nordafrika und Syrien(es werden immer Brände gelegt und dann eilt man mit dem Feuerlöscher herbei, im Holster natürlich ein fetter Colt)Und wirkliche Demokraten werden verunglimpft, wie hier von den Pressehuren von Die Welt:http://www.welt.de/kultur/article117190077/Warum-die-ganze-Welt-einen-Verraeter-verehrt.html



:P

Finisher

Is mir doch Wayne. Hab nichts zu verbergen

dieses undurchdachte satzkonstrukt bringt euch alle noch in schwierigkeiten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    2. Problem mit lokal.com User1629
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11

    Weitere Diskussionen