Kategorien

    NSFW Tag

    Könnte man vielleicht einen NSFW-Tag für Deals einführen? Ich wurde eben sehr seltsam von meiner Kollegin angeschaut, als ein riesen rosa Dildo auf meinem Bildschirm aufpoppte

    Beste Kommentare

    Die ganze Seite ist NSFW, ihr sollt arbeiten und nicht rumsurfen!

    mydealz_mutti

    Sei selbstbewußt und frag sie, ob sie ihn auch schon ausprobiert hat ;-)


    Und schwupps ist das Problem der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz da.
    17 Kommentare

    Gönn deinen Kollegen auch bisschen Spaß und Tratsch!

    Moderator

    Sei selbstbewußt und frag sie, ob sie ihn auch schon ausprobiert hat ;-)

    Lad sie in der Mittagspause auf einen Kaffee ein... in der Abstellkammer... nackt.

    Supergeil, hihi

    mydealz_mutti

    Sei selbstbewußt und frag sie, ob sie ihn auch schon ausprobiert hat ;-)


    Und schwupps ist das Problem der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz da.

    Moderator

    mydealz_mutti

    Sei selbstbewußt und frag sie, ob sie ihn auch schon ausprobiert hat ;-)



    Hui, dann muss die aber verklemmt sein ;-)

    Welcher Deal?

    Frag deinen Arbeitgeber, ob er nicht auch im 21. Jahrhundert ankommen und ueber Home-Office Loesungen nachdenken moechte!

    Hast für sie direkt einen mit bestellt?

    Allerdings wäre ein NSFW-Flag sinnvoll! Mit dem man dann Deals ausblenden könnte.

    mydealz_mutti

    Sei selbstbewußt und frag sie, ob sie ihn auch schon ausprobiert hat ;-)



    Ne, da gebe ich murmel Recht. So was darf man nicht machen. Das ist auch NoGo. Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun.

    Sexismus-Skandal in the making? Muss ich die Benachrichtungen aktivieren?

    Ich finde, dass man einen NSFW Tag eigentlich nicht wirklich braucht. Gerade im Kontext einer Schnäppchenseite sollte jedem Arbeitskollegen klar sein, dass das hier einfach verschiedene Angebote sind. Ob das jetzt ein Dildo oder eine Frau in Unterwäsche ist, ist in erster Linie egal. Meiner Meinung nach ist das safe for work, wir sind hier ja nicht in Amerika und ihr surft ja nicht auf Pornhub.

    Den Vorschlag von Mutti kann man machen, wenn man zu seinen Kollegen ein gutes und generell neckendes Verhältnis macht, bei manchen Kolleginnen kann ich mir jedoch gut vorstellen, dass das nicht so gut kommt.

    Aber ich bleibe dabei: einen NSFW Tag wegen Produktbildern braucht es nicht.

    Jetzt weiß man auch wozu die mydealz_mutti eigentlich eingestellt wurde.

    Die ganze Seite ist NSFW, ihr sollt arbeiten und nicht rumsurfen!

    mydealz_mutti

    Sei selbstbewußt und frag sie, ob sie ihn auch schon ausprobiert hat ;-)


    Als Mann bist du einfach nur dämlich, wenn du das machst. Wie bei vielen sind wir hier von Gleichberechtigung wirklich meilenweit entfernt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen911
      2. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1319
      3. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1414
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082017

      Weitere Diskussionen