Number26 Dispo

Hat den Dispo von euch wer Beantragt und bekommen?
Bei mit steht ; wir können dir leider keinen Dispo anbieten.
Wundert mich etwas da Schufa und auch sonst alles bei mir in Ordnung ist und auch seit Monaten das Konto mit Dauerauftrag gefüttert wird.Und ich auch schon überlegt habe es als Hauptkonto zu nutzen wollte ich die Dispo Funktion aktivieren

6 Kommentare

Deren Regeln such dir also eine andere Bank

Wirtschaftsgrundsatz: Geld hat man zu haben.

Kommentar



Hat das eine. Mit dem anderen?

Is ja nich so das ich den Dispo bräuchte

Geld durch Überweisung ist kein Gehaltseingang, daher wohl

Kommentar



Hab nirgends gelesen das es als Gehaltskonto gefûhrt werden muss um die dispo funktion zu nutzen.



Wird aber sicher bei denen Vorraussetzung sein (wie bei vielen Banken) und außerdem kannst Sie nicht dazu zwingen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback -> immer neue Accounts erstellen?1010
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89
    3. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1013
    4. Gute PC-Konfiguration für CS:GO und Full-HD-Videobearbeitung?712

    Weitere Diskussionen