Number26 Frage

3
eingestellt am 30. Aug 2015
Guten Morgen,

diese Frage richtet sich an die Number26 User,
ich habe mich gestern dort ein Konto eröffnet,
nun wollte ich heute schoneinmal Geld dahin überweisen, dies tat ich auch.
Den Verwendungszweck habe ich freigelassen, ist dies richtig so?

Liebe Grüße und vielen Dank.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wenn du willst, dass das Geld ohne Verwendungszweck auf dem Konto erscheint, natürlich, dann ist das richtig so, warum auch nicht, da hat ja jeder eine eigene Kontonummer, da brauch nichts zusätzlich zugeordnet werden.

Einen Vewendungszweck anzugeben ist ja optional, also alles in Ordnung.

Der Verwendungszweck ist egal. Für die Zuordnung über das Haushaltsbuch würde ich aber etwas wie Übertrag oder so angeben.
Weiss jemand wann die EC karte kommen soll ? Hier steht was davon girokonto.one/ver…R26

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen