Kategorien

    Number26 invite

    Hallo,

    ich hatte hier öfter gelesen, die KK Number26 sei für eine Urlaubsreise zu empfehlen. Liest sich auch alles Klasse und perfekt für den Zweck.

    Aber ich benötige einen Invite wie es aussieht. In anderen threads ist auch von einer Prämie die Rede und entsprechender Aufteilung?

    Kann mich da jemand aufklären und bestenfalls einen Invite da lassen? ;-)

    Danke

    19 Kommentare

    Habe dir eine Nachricht geschrieben

    es gibt keine prämien mehr ...

    Dir ist dann aber schon klar, dass es keine Kreditkarte sondern eine Debitkarte ist, das heißt es muss Guthaben auf deinem Number26 Konto sein, außerdem wird es nicht für Kautionsgeschäfte wie z.B. Mietwagen funktionieren, da die eine Sicherheit auf der Karte vermerken wollen, dafür brauchst Du eine echte Kreditkarte mit Kredirahmen.

    es gibt keine Prämien

    Atomic-Junky

    außerdem wird es nicht für Kautionsgeschäfte wie z.B. Mietwagen funktionieren, da die eine Sicherheit auf der Karte vermerken wollen, dafür brauchst Du eine echte Kreditkarte mit Kredirahmen.



    Kann ich so nicht bestätigen. DiBa (Debit) funktionierte bei mir bisher einwandfrei.

    Chaotenstar

    es gibt keine Prämien



    Stimmt so nicht ;-)

    Chaotenstar

    es gibt keine Prämien



    ​sondern?

    Atomic-Junky

    außerdem wird es nicht für Kautionsgeschäfte wie z.B. Mietwagen funktionieren, da die eine Sicherheit auf der Karte vermerken wollen, dafür brauchst Du eine echte Kreditkarte mit Kredirahmen.



    Bei Europcar, Sixt, Hertz und Avis, wird je nach Fahrzeug Kategorie bis zu 10.000 geblockt. Ich habe schon etliche Male Kunden vor mir am Counter gehabt bei denen es dann nicht geklappt hat mit der Anmietung.

    und hier noch aus den AGBs von Sixt:
    "Tarifinformationen
    Allgemeines

    Als Zahlungsmittel werden alle Kreditkarten international anerkannter Kreditkartengesellschaften und Airplus akzeptiert, wohingegen sämtliche Prepaid- und Debit-Karten, wie z.B. VISA Electron nicht akzeptiert werden. Das Zahlungsmittel muss auf den Namen eines Fahrers ausgestellt sein. Dieses muss bei Fahrzeugabholung vorgelegt werden und zu diesem Zeitpunkt gültig sein. Der Betrag, der Ihrem Zahlungsmittel belastet wird, umfasst den Mietpreis sowie alle zusätzlichen Extras und Gebühren."

    Atomic-Junky

    Bei Europcar, Sixt, Hertz und Avis, wird je nach Fahrzeug Kategorie bis zu 10.000 geblockt. Ich habe schon etliche Male Kunden vor mir am Counter gehabt bei denen es dann nicht geklappt hat mit der Anmietung



    Bei wirklich allen von dir genannten Anbietern in den letzten 5 Jahren weder in Deutschland noch im Ausland Probleme gehabt. Alle haben die DiBa akzeptiert. Die Kaution wird einfach vom verfügbaren Guthaben geblockt.

    Atomic-Junky

    Bei Europcar, Sixt, Hertz und Avis, wird je nach Fahrzeug Kategorie bis zu 10.000 geblockt. Ich habe schon etliche Male Kunden vor mir am Counter gehabt bei denen es dann nicht geklappt hat mit der Anmietung



    Bist Du sicher, dass Du nicht zufällig die DiBa Kreditkarte hast? Du siehst ja selbst was Sixt schreibt, und das ist nichts NEUES sonder war schon immer so.

    Atomic-Junky

    Bist Du sicher, dass Du nicht zufällig die DiBa Kreditkarte hast? Du siehst ja selbst was Sixt schreibt, und das ist nichts NEUES sonder war schon immer so.



    DiBa ist Debit, nur Guthabenbasis und kein zusätzlicher Verfügungsrahmen.

    dopaya

    es gibt keine prämien mehr ...


    Doch...

    Mit einer prepaid kreditkarte sollte es in deutschland und Österreich kein problem sein ein mietwagen zu bekommen. Wenn man aber in den usa usw. am schalter steht und die vorzeigt.... Da glaub ich kommt man eventuell nicht weit und muss glück haben, wäre mir im ausland zu heiss, dann im zweifel statt der günstigen online buchung einen überteuerten mietwagen an einem anderen schalter nehmen zu müssen...

    Chaotenstar

    es gibt keine Prämien



    Feigenstaub hat ja nicht explizit nach Kunden-werben-Kunden gefragt, sondern nach einem "Invite" mit Aufteilung der Einwerbeprämie...

    Verfasser


    Danke für die Antworten.

    Die Karte soll eigentlich nur ein Gemeinschaftspott von mir und meinen Kollegen repräsentieren für den Urlaub in den USA. Mietwagen braucht davon nicht bezahlt werden.

    Da dort eh Geld drauf kommt sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Die Meinungen zu einer eventuellen Prämie gehen ja auseinander

    Chaotenstar

    es gibt keine Prämien



    was ist da der unterschied?

    Chaotenstar

    es gibt keine Prämien



    Kunden-Werben-Kunden versus kommerzielle Werbepartner

    lau diesem Thread gibt es Kunden werben Kunden ja wieder: mydealz.de/div…149

    falls jemand die Möglichkeit hat müsste auch noch geworben werden

    rico33

    lau diesem Thread gibt es Kunden werben Kunden ja wieder: http://www.mydealz.de/diverses/number26-freundschaftswerbung-wird-wieder-mit-10-verg%C3%BCtet-733149falls jemand die Möglichkeit hat müsste auch noch geworben werden



    ​hast eine PN von mir
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen