Number26 unbegrenzte Invite Codes

Hallo,
ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich jetzt unbegrenzte Invite Codes habe. Ich denke die Mail ging an viele raus.

Wer also noch nen Invite braucht, einfach seine Mail ADresse per PM senden.

Falls jemand noch nicht weiß was Number26 ist, hier eine kurze Erklärung.

Number26 ist ein kostenloses Girokonto welches man per App verwalten kann.
Für mich aber viel wichtiger, man bekommt kostenlos eine Prepaid Mastercard dazu, mit der man im In und Ausland kostenlos Geld abholen kann. Es gibt keine Währungsumrechnungsgebühren von Fremdwährungen, weder beim bezahlen noch beim Geld abholen.
Man lädt das Girokonto der Number26 Karte per Überweisung auf, dauert bei mir 1 Tag und es wird sofort mit der Kreditkarte abgeglichen, man kann also nicht überziehen.

Für den Urlaub absolut perfekt. Außerdem kann man über die App viele Sachen machen inkl. die Karte fürs Ausland sperren oder die Karte komplett sperren.

Ich finde das eine Tolle Sache.

3 Kommentare

Man lädt das Girokonto der Number26 Karte per Überweisung auf, dauert bei mir 1 Tag und es wird sofort mit der Kreditkarte abgeglichen, man kann also nicht überziehen.


Eigentlich ist es dann eine Debit-Karte und keine Prepaid oder?

Wenn du mir den Unterschied erklärst, kann ich dir die Frage beantworten.
Also man bezahlt schon mit Guthaben und die Karte ist auch hochgeprägt. Und es ist eine Mastercard.
Ich würde die Karte eher als Prepaid Kreditkarte bezeichnen. Ich vermute es läuft genauso wie bei der Wüstenrot Visa Karte, dass im Grunde das Girokonto existiert und noch ein zweites Kreditkartenkonto, aber bei Number26 werden die beiden Konten in Echtzeit abgeglichen ohne Einflussnahme des Karteninhabers.
Bei Wüstenrot muss man zusätzlich nochmal vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto überweisen, was wieder Zeit in Anspruch nimmt.

Einen weiteren Vorteil sehe darin, dass keine Schufaabfrage gemacht wird.
Auch kenne ich viele Leute die vielleicht zweimal im Jahr ein Hotel übers Internet buchen möchten etc. und wo die Karte 360 Tage im Jahr im Schrank liegt, gerade auch für solche Leute ist die Karte im Grunde ideal.

PS der Code V9NSP geht immer für alle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?22
    2. Homemade mit einer Action cam610
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer11
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1215

    Weitere Diskussionen