Nummer Portierung und PSN

5
eingestellt am 27. Apr
Hallöchen!

Es geht um folgendes. Möchte meine Rufnummer von Vodafone zu XXX und dann wieder zu Vodafone portieren. Kann mir vielleicht jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem ein satter Bonus bei der Rufnummer Mitnahme abspringt,den man später für Sony PSN verwenden kann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Du bist wohl wieder einer derjenigen, die nicht wissen dass eine Rufnummerportierung beim alten Anbieter Geld kostet. Diese Boni, die der neue Anbieter für die Portierung verspricht, sollen nur die Kosten beim alten Anbieter abfangen. Wenn du hier auf Gewinn aus bist, dann lass es, oder du zahlst ggf. sogar drauf.

Du kannst auch deine nummer bei vodafone in prepaid umwandeln lassen und dann beim neuen vertrag angeben dass du diese nummer protieren willst. dann wird die nummer für den neuen vertrag gültig. So ging das zumindest mal vor einiger zeit.

Verfasser

ntxvor 2 h, 38 m

Du bist wohl wieder einer derjenigen, die nicht wissen dass eine …Du bist wohl wieder einer derjenigen, die nicht wissen dass eine Rufnummerportierung beim alten Anbieter Geld kostet. Diese Boni, die der neue Anbieter für die Portierung verspricht, sollen nur die Kosten beim alten Anbieter abfangen. Wenn du hier auf Gewinn aus bist, dann lass es, oder du zahlst ggf. sogar drauf.

Ich bin einer derjenigen , der ganz und gar weiß, dass ich bei meinem alten Anbieter für die Rufnummermitnahme zahle. Ich bin auch einer derjenigen, der auch gerne etwas mit dem Guthaben des neues Anbieters anfangen würde, statt nur auf der Karte verrotten zu lassen. Wieso du aber einer derjenigen bist, der sich verpflichtet fühlt, so einen Kommentar hinzurotzen, bleibt mir ein Rätsel.

Verfasser

nextgenplayvor 2 h, 14 m

Du kannst auch deine nummer bei vodafone in prepaid umwandeln lassen und …Du kannst auch deine nummer bei vodafone in prepaid umwandeln lassen und dann beim neuen vertrag angeben dass du diese nummer protieren willst. dann wird die nummer für den neuen vertrag gültig. So ging das zumindest mal vor einiger zeit.

Ich meine ,dass es von Vodafone zu Vodafone nicht geht. Ich recherchiere mal ein wenig,Danke

alexm1990vor 21 h, 38 m

Ich bin einer derjenigen , der ganz und gar weiß, dass ich bei meinem …Ich bin einer derjenigen , der ganz und gar weiß, dass ich bei meinem alten Anbieter für die Rufnummermitnahme zahle. Ich bin auch einer derjenigen, der auch gerne etwas mit dem Guthaben des neues Anbieters anfangen würde, statt nur auf der Karte verrotten zu lassen. Wieso du aber einer derjenigen bist, der sich verpflichtet fühlt, so einen Kommentar hinzurotzen, bleibt mir ein Rätsel.



Vielleicht kannst du ja das Guthaben bei der zweitenPortierung benutzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text