ABGELAUFEN

Nur 1 Retoure nach Weihnachten - und ihr?

Dieses mal kam ich mit einer Retoure aus. Wie war‘s bei euch?

Das Retouren boomen, merkt momentan jeder in allen Postfilialen. Letzten Samstag reichte die Schlange bis nach draussen.

Trotzdem überraschte mich die Berichterstattung in der aktuellen Wirtschaftswoche. (Bekomme ich dank des Connectcare Deals. Guter Freebie. Danke myDealZ.)

16 Kommentare

1 Jacke die ich vor Weihnachten gekauft habe geht zurück an Amazon weil ich eine neue zu Weihnachten bekommen hab. Ansonsten wird alles behalten

Rückgaben: 0

auf Dauer macht nur derjenige Gewinn, der mehr zurückschickt als er gekauft hat.
Denkt mal drüber nach.

Denkt auch vielleicht jemand mal an die Umwelt?

razputin

Denkt auch vielleicht jemand mal an die Umwelt?



an die Kinder denkt ja auch niemand, also brauchts dann bald auch keine Umwelt mehr.

oh Gott...

razputin

Denkt auch vielleicht jemand mal an die Umwelt?



Nö, solange (fast) weltweit auf die Umwelt geschissen wird, lasse ich mir hier nichts im "Sinne der Umwelt" diktieren bzw. passe mein Verhalten nicht daran an.

Hier wird rum geheult wegen Retourpaketen...

von umwelt labern nur raz und du.

lass ma lieber zalando party machen und tane mildred zahlt.

*tante mildred

Wird alles behalten. Ich kaufe Nur Sachen, welche ich auch brauche. Geschenkt gibts bei uns nur Bargeld oder gewünschte Sachen.

0

0 Retouren

Ich selber habe in meinem noch nicht allzu langem Leben X) bisher vielleicht 3-4 Retouren gehabt (Otto mal ausgenommen) bei geschätzten 1000-1500 Onlineeinkäufen (muss ich revidieren hab ja bei Ebay schon fast 1000 Bewertungen bei 250 Verkäufen also eher 2000 - nagut wenn ich recht überlege sind da auch viele Privatkäufe bei gewesen also wieder zurück auf 1000-1500 lol).

Ich informiere mich über die Produkte immer im Voraus und mache dann selten einen Fehler!

freak1

0 RetourenIch selber habe in meinem noch nicht allzu langem Leben X) bisher vielleicht 3-4 Retouren gehabt (Otto mal ausgenommen) bei geschätzten 1000-1500 Onlineeinkäufen (muss ich revidieren hab ja bei Ebay schon fast 1000 Bewertungen bei 250 Verkäufen also eher 2000 - nagut wenn ich recht überlege sind da auch viele Privatkäufe bei gewesen also wieder zurück auf 1000-1500 lol).


schreib einfach direkt du wärst ein ganz cooler hund, dann wissen wir schon wieviel tausend Einkäufe du hattest ohne die Rechnerei.

freak1

0 RetourenIch selber habe in meinem noch nicht allzu langem Leben X) bisher vielleicht 3-4 Retouren gehabt (Otto mal ausgenommen) bei geschätzten 1000-1500 Onlineeinkäufen (muss ich revidieren hab ja bei Ebay schon fast 1000 Bewertungen bei 250 Verkäufen also eher 2000 - nagut wenn ich recht überlege sind da auch viele Privatkäufe bei gewesen also wieder zurück auf 1000-1500 lol).



Oh danke ich freue mich immer wenn ich die Kiddies beeindrucken kann, so nun aber wieder ab in die Schule ja?

freak1

0 RetourenIch selber habe in meinem noch nicht allzu langem Leben X) bisher vielleicht 3-4 Retouren gehabt (Otto mal ausgenommen) bei geschätzten 1000-1500 Onlineeinkäufen (muss ich revidieren hab ja bei Ebay schon fast 1000 Bewertungen bei 250 Verkäufen also eher 2000 - nagut wenn ich recht überlege sind da auch viele Privatkäufe bei gewesen also wieder zurück auf 1000-1500 lol).



ne, heute muss ich nicht mehr. Die Biostunde bei Herrn Schmidt ist ausgefallen und Montag habe ich eh immer nur eine Stunde und Frau Hansen ist schon seit Wochen krank. Also erst Dienstag wieder!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1012
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen