Nur Datenflat mit Smartphone?

2
eingestellt am 8. Sep 2016
Hallo liebe Community,

kennt jemand einen Anbieter der nur eine Datenflat zusammen mit Smartphone anbietet(Vertrag)
Möglichst von Samsung/Apple Modelle ab 2014

Hintergrund ist der folgende :ich habe aktuell noch ein Tablet mit Datentarif - diesen habe ich zum Dezember gekündigt. Ich benötige also einen neuen Datentarif für das Tablet(ab 3 GB aufwärtsund meine Freundin hat noch einen bestehenden Vertrag (verpasst zu kündigen) aber ihr Handy ist nicht mehr das aktuellste Modell.

Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.


  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Auf ein gutes DataGo M oder L Angebot warten wo man 300-400€ Auszahlung bekommt und davon dann ein Smartphone kaufen

Verfasser

Danke für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…120164
    2. SodaStream selber nachfüllen32137
    3. iPhone ohne Jailbreak(-reste) wiederherstellen22
    4. Java Hobbyteam1012

    Weitere Diskussionen