Nur Datenflat mit Smartphone?

Hallo liebe Community,

kennt jemand einen Anbieter der nur eine Datenflat zusammen mit Smartphone anbietet(Vertrag)
Möglichst von Samsung/Apple Modelle ab 2014

Hintergrund ist der folgende :ich habe aktuell noch ein Tablet mit Datentarif - diesen habe ich zum Dezember gekündigt. Ich benötige also einen neuen Datentarif für das Tablet(ab 3 GB aufwärtsund meine Freundin hat noch einen bestehenden Vertrag (verpasst zu kündigen) aber ihr Handy ist nicht mehr das aktuellste Modell.

Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.


2 Kommentare

Auf ein gutes DataGo M oder L Angebot warten wo man 300-400€ Auszahlung bekommt und davon dann ein Smartphone kaufen

Danke für den Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Multifunktionsdrucker gesucht33
    2. Xiaomi Redmi 3s International22
    3. Suche einen Werber Zinspilot11
    4. Suche Werber für HUK24 KfZ33

    Weitere Diskussionen