Nur für Bild Leser... Alle anderen bitte ohne zu lesen weiterklicken!!!

11
eingestellt am 23. Dez 2017
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Die Bild Zeitung sollte mich mal interviewen, dann hätte ich denen meine 3000 Kondome vorgeführt
Fazit, gelogen! "Ich habe durch solche Blogs schon viele hundert Euro gespart"
Es sollte wohl eher heißen: Ich bin durch solche Blogs arm geworden.
Nichts neues....außer, dass idealo zu Axel Springer gehört...
11 Kommentare
Die Bild Zeitung sollte mich mal interviewen, dann hätte ich denen meine 3000 Kondome vorgeführt
Nichts neues....außer, dass idealo zu Axel Springer gehört...
beneschuetz23. Dez 2017

Die Bild Zeitung sollte mich mal interviewen, dann hätte ich denen meine …Die Bild Zeitung sollte mich mal interviewen, dann hätte ich denen meine 3000 Kondome vorgeführt



So oft kannst Du doch gar nicht hintereinander.....
kartoffelkaefer23. Dez 2017

So oft kannst Du doch gar nicht hintereinander.....


Wer kann der kann
Fazit, gelogen! "Ich habe durch solche Blogs schon viele hundert Euro gespart"
Es sollte wohl eher heißen: Ich bin durch solche Blogs arm geworden.
kartoffelkaefer23. Dez 2017

Nichts neues....außer, dass idealo zu Axel Springer gehört...


Weiß ich doch, wollte auch nur darauf hinweisen, das es selbst die Bild schon bemerkt hat.
Mydealzer2.023. Dez 2017

Wer kann der kann



Aber nicht bene, der ist schon zu alt....
kartoffelkaefer23. Dez 2017

Nichts neues....außer, dass idealo zu Axel Springer gehört...


Ich auch nicht. Naja mochte die Seite vorher schon nicht. Geizhals ist besser.
Auch, wenn viele Leute Bild Plus schmähen, eins sei gesagt: man kann mit Bild auch Gewinn machen

Die letzte Briefmarken Aktion von Bild Plus mit den limitierten Bud Spencer Briefmarken hat mir viel Geld eingebracht
"Nur für Bild Leser"

naja aber @schmidti111 die haben den Artikel doch dann hoffentlich eh schon gelesen
jannie91123. Dez 2017

"Nur für Bild Leser" naja aber @schmidti111 die haben den Artikel doch …"Nur für Bild Leser" naja aber @schmidti111 die haben den Artikel doch dann hoffentlich eh schon gelesen


Wer weiß das schon, ob alle Zeit haben, heute einen Blick in die Zeitung zu werfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler