Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

(Nur? für die) Generation Kassette - Stimme unserer Kindheit [Feature von Radio Bremen 2]

21
eingestellt am 11. Apr
Und nochmal...

Titel
Generation Kassette
Die Stimmen unserer Kindheit
Radio Feature von Bremen 2

Sendetermin war 11. April 2020, 18:00 Uhr

Inhalt:
Die Hörkassette, das rauschende kleine Magnetband, ist eigentlich längst abgelöst worden – durch CDs, MP3 und Streaming. Die Generation Kassette hat mittlerweile selbst Kinder, hört aber immer noch. Sie saßen damals in Schlafanzügen auf Böden von Kinderzimmern und hörten Hans Paetsch zu, der Märchen erzählt. Sie hörten Benjamin Blümchen, TKKG, Hanni und Nanni oder die Drei Fragezeichen.

ARD Audiothek

Schöne Ostern Euch allen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
21 Kommentare
Moin(pirate)

Nochmal
Abend Köfte Brudi
An alle die diesen Kommentar lesen Frohe Ostern.
Vladimir_Blyat11.04.2020 20:01

An alle die diesen Kommentar lesen Frohe Ostern.


Ja, frohe Ostern. Ich geh' erstmal mit dem Osterhase eine smokern.
netjunkie2k11.04.2020 20:03

Ja, frohe Ostern. Ich geh' erstmal mit dem Osterhase eine smokern.


netjunkie2k11.04.2020 20:03

Ja, frohe Ostern. Ich geh' erstmal mit dem Osterhase eine smokern.


Aber nur was Katzenminze oder(cheeky)
xTobi1611.04.2020 20:05

Aber nur was Katzenminze oder(cheeky)


Durch die (Oster-)Eis-Bong
Kassette der name passt wirklich gut zu unserer Generation
Und was nie fehlenden durfte... Walkman, Batterien und kuli
Bearbeitet von: "Squatzilla" 11. Apr
Vladimir_Blyat11.04.2020 19:58

Abend Köfte Brudi


Hab ich eben noch gemacht/gegessen : Köfte
Selbst gemacht. Vom Grill. Mit Fladenbrot und nen selbst gemachten ayran
Das nennt man Hayat kleiner Bruder

Bearbeitet von: "Squatzilla" 11. Apr
schon schön zu sehen wie hier mit eingebrachter Kritik / Feedback umgegangen wird @mydealz_Kroko.

Wie hieß es gestern noch gleich? 'Lässt tief blicken'....

@Vladimir_Blyat
Köfti nun aber - oder doch nur ein paar Mintos .....
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 11. Apr
Immerhin darfst du noch was posten, bei mir wird alles moderiert, keine Ahnung wie lange sie das noch machen wollen

25744405-2F6lM.jpg
_Foxhunter_11.04.2020 20:05

Immerhin darfst du noch was posten, bei mir wird alles moderiert, keine …Immerhin darfst du noch was posten, bei mir wird alles moderiert, keine Ahnung wie lange sie das noch machen wollen [Bild]


Team anschreiben und bitten das zu entfernen. Hat bei mir auch geholfen
xTobi1611.04.2020 19:57

Moin(pirate) Nochmal



Weißt du überhaupt, was ne Kassette ist?
Squatzilla11.04.2020 20:17

Team anschreiben und bitten das zu entfernen. Hat bei mir auch geholfen


soll ich das Team auch drum bitten den Text der gerade gelöscht wurde wieder herzustellen?
netjunkie2k11.04.2020 20:21

soll ich das Team auch drum bitten den Text der gerade gelöscht wurde …soll ich das Team auch drum bitten den Text der gerade gelöscht wurde wieder herzustellen?


Mach mal
xTobi1611.04.2020 20:23

Klar



Jaja Wikipedia regelt hihi
_Foxhunter_11.04.2020 20:05

Immerhin darfst du noch was posten, bei mir wird alles moderiert, keine …Immerhin darfst du noch was posten, bei mir wird alles moderiert, keine Ahnung wie lange sie das noch machen wollen [Bild]


War auch in der Mod. Hab das Mydealz_kroko angeschrieben und es wurde entfernt. Muß du auch mal versuchen.
Squatzilla11.04.2020 20:17

Team anschreiben und bitten das zu entfernen. Hat bei mir auch geholfen


+1 Herr Pain no gain
📞 ☎ 💾🎥📷📹📸🎧📺📻📀🎞🎙🖥🕹🕰📽 ♥📼♥
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler