nur noch einmal schlafen dann öffnet die Vorabneueröffnung von Saturn Berlin Leipziger Platz... bin schon so gespannt auf die Eröffnungskracher

ich brauche zwar nichts ,aber ich bin Dealzer , also werde ich trotzdem Päckchen tragen...
was holt ihr euch ? gibts schon Info über Angebote?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

21 Kommentare

nix

Nur noch dreiundneunzig mal schlafen und dann ist Weihnachten.

Keinerlei Infos über Eröffnungsangebote, weder in der Zeitung, Netz oder Radio. Weiß gar nicht wo ich morgen die 10% sparen soll. Aber Champus für umme

gibt doch eh nur irgendwelche crappigen staubsauger, föns oder so, der rest ist weiterhin überteuert. dafür wird man stundenlang wie vieh durch nen gatter getrieben. viel spass dabei

sorry, habe ausversehen auf "Abgelaufen" gedrückt.

Gestern brauchtest du von dort noch nen Fernseher.

ich tanze da nur an, wenn die vorher im Internet ein Prospekt mit den Eröffnungsangeboten zur Verfügung stellen.

Freak2012

Gestern brauchtest du von dort noch nen Fernseher.


ja, stimmt ,sollte ich für meine Mutter holen... aber du glaubst doch nicht das ich so eisern bei Verlockungen sein kann im Elektromarkt und für mich nichts hole ? :-)

Gibt es immer noch keine Infos zu den Angeboten?

ich kann mir gut vorstellen, dass in der morgigen Berliner Morgenpost Werbung von dem Verein drin liegt.

Wäre nett, wenn einer es denn hochlädt.

nicht nur auf den Konsum achten, wenn ihr morgen in den Konsumtempel hineingedrängt werdet. Geschichte ist auch wichtig:
Wertheims-gigantisches-Erbe

Na ich glaube das wird eher ein Reinfall bei Saturn. Besonders gelten die 10% ja nicht auf die Eröffnungsangebote.

adeis1234

Keinerlei Infos über Eröffnungsangebote, weder in der Zeitung, Netz oder Radio. Weiß gar nicht wo ich morgen die 10% sparen soll. Aber Champus für umme




Der Laden soll doch schon seit dem Frühjahr mit Ware bestückt sein (inzwischen wohl verstaubt und teils veraltet); nun sollen wir den Müll für 10% abtransportieren....;)

woodrobertz

ich tanze da nur an, wenn die vorher im Internet ein Prospekt mit den Eröffnungsangeboten zur Verfügung stellen.




Einer weniger, den man wegschubsen muss.....:D

woodrobertz

ich kann mir gut vorstellen, dass in der morgigen Berliner Morgenpost Werbung von dem Verein drin liegt.




Offiziell Eröffnung am Donnerstag - also Zeit bis Mittwoch.....

Wird das S4 mini für 100,- geben.





































Wunschtraum.....

woodrobertz

ich tanze da nur an, wenn die vorher im Internet ein Prospekt mit den Eröffnungsangeboten zur Verfügung stellen.



die Eröffnungsangebote sollen für alle Saturns in Berlin gelten. Falls ich was interessantes finde, dann gehe ich lieber in ein verlassenen Saturn in einer der Randbezirke, wo es ruhiger zugeht. X)

woodrobertz

die Eröffnungsangebote sollen für alle Saturns in Berlin gelten. Falls ich was interessantes finde, dann gehe ich lieber in ein verlassenen Saturn in einer der Randbezirke, wo es ruhiger zugeht. X)



die zehn Prozent werden nur dort gelten... wir werden es mit redcoon-Preismatching + 10% versuchen bei einer Kamera
Die Angebote aus dem Prospekt sind typischerweise auch bei MediaMarkt einsetzbar, also falls davon einer näher ist....

hat jemand ein aktuelles prospekt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1016
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1328
    3. Ein etwas anderer Deal...2441
    4. warehousedeal wird nicht versendet1318

    Weitere Diskussionen