ABGELAUFEN

Nur zur Info - bei Kaufland gibt´s die gelben Balisto

Auch auf die Gefahr hin das sich dumme Kommentare hier gleich häufen könnten möchte ich loswerden das es bei Kaufland, vermutlich bundesweit, die gelben Balisto gibt! Mit dem Hinweis nur für kurze Zeit. War grad in Velbert NRW und es gab die zu 1,95Euro das Pack. Ich hab ewig danach gesucht, daher möchte ich meine Freude teilen, vielleicht steht ja jemand genauso auf die Dinger

9 Kommentare

Nach was schmecken die denn?

loreena

Nach was schmecken die denn?



Honig glaub ich

Ja, die sind mit Honig und Crisp, aber ich finde nicht dass die nach Honig schmecken...wonach die sonst schmecken kann ich aber auch net sagen, die sind einfach nur köstlich

arbeiten die mit ihrem Müslisurrogat jetzt etwa auch schon mit Zwangsverknappung ????
das ist doch alles nur noch pervers

Ich find die auch ganz lecker. Gibts übrigens ab Donnerstag beim Netto Marken-Discount für nur 1,49.

Nur die orangenen Balisto schmecken

Wie damals die Kitkat Chunky mit weisser Schoki, hat ja Jahre gedauert bis es die in Deutschland gab/gibt...

OliverSc

Nur die orangenen Balisto schmecken




Nur die lila Balisto schmecken!

5ergvd.jpg

Fugu1

Ich find die auch ganz lecker. Gibts übrigens ab Donnerstag beim Netto Marken-Discount für nur 1,49.



auch die gelben? Das wäre mein Traum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1323
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M77
    3. Hein Gericke 5,- € Gutschein44
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro22

    Weitere Diskussionen