Nutella Aktionscode gesucht!

7
eingestellt am 21. Feb 2015
Hallo, suche als nicht Nutella-Esser noch einen Aktionscode für die Etiketten.

Wäre super wenn jemand einen über hat.

Falls ne Bezahlung erwünscht ist können wir darüber reden.

Mfg

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Schreib mir mal eine PN
Ich schick dir dann heute Abend einen Code wenn ich zuhause bin.
Bezahlung ist keine gewünscht

Habe auch noch einen gegen kleine Amazon GS Entschädigung . Bei Interesse per PN .

Basler182

Habe auch noch einen gegen kleine Amazon GS Entschädigung . Bei Interesse per PN .



was gibt's da zu entschädigen?? das manche für alles was haben wollen.

Fall bedarf, hab hier auch einen. Würde ihn verschenken

Verfasser

Hey, Danke Jungs, hab leider noch keinen Code zugeschickt bekommen. Wäre super , Danke!

Hallo,
falls noch jemand einen übrig hat und dudeschmidt versorgt ist, würde ich mich auch über einen Code freuen
Gruß,
crossx

Verfasser

Ich hab leider auch immer noch keinen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text