Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nutella Biscuits gratis in jeder nutella b-ready Aktionspackung (offline)

eingestellt am 16. Nov 2021
Wer eine Nutella b-ready Aktionspackung erwischt, kann sich über eine Packung nutella biscuits (Ein Keks mit nutella-Füllung) gratis freuen. Leider weiß ich aber nicht wo und wann die Aktion startet, ich werde mich mal im Einzelhandel umsehen. Der beste Idealopreis ohne Versand für eine Packung b-ready liegt aktuell bei 2,03 Euro.

mydealz.de/dis…173

1890127_1.jpg
Zusätzliche Info
Avatar
Hier alle Infos zum neuen Produkt:

nutella.com/de/…its

Ein Gewinnspiel gibt es auch noch

85084-xOHE3.jpg85084-zOcgq.jpg
Spartipps
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Die Packungen habe ich schon im Kaufland gesehen.
Ist m. E. aber kein Deal, allenfalls ne nette Info
Avatar
Preis für Nutella b-ready = Dealpreis oder gibst du einen aus?
13 Kommentare
  1. Avatar
    Preis für Nutella b-ready = Dealpreis oder gibst du einen aus?
  2. Avatar
    Schade, dass die Nutella b-ready gzg Aktion grade rum ist
  3. Avatar
    Wenn ich dran denke, kann ich morgen mal bei Kaufland schauen, ob ich mehr Infos für dich finden kann, da ist mir meine ich diese Aktion an einem Aufsteller oder so aufgefallen
  4. Avatar
    Die Packungen habe ich schon im Kaufland gesehen.
    Ist m. E. aber kein Deal, allenfalls ne nette Info
  5. Avatar
    Da fehlt dann vermutlich ein b-ready Riege in der Packung…
  6. Avatar
    Netto mit Hund, 1,79 Euro

    6 Bready & 1x3er Keks
  7. Avatar
    Bereits getestet, schmecken wie die Kekse von „DeBeukelaer Prinzen Rolle Cremys“

    Enttäuschung pur für mich gewesen
  8. Avatar
    33979309-OIjLw.jpg
    Ab 22.11. bei Netto MD.
  9. Avatar
    Gibt es die Biscuits eigentlich auch in Deutschland? Bisher habe ich die noch nicht gefunden.
  10. Avatar
    Bereits gesehen in Aachen: Rewe Kapuzinergraben

    Da steht eine ganz Palette
  11. Avatar
    Guten Abend
    Und vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn ich das richtig sehe, erhält man hier nur einen Keks.
    Leider handelt es sich hier nicht um das vollwertige Produkt, deshalb müssen wir den Beitrag in Diverses platzieren.
  12. Avatar
    Powerniedrigpreisshopper16.11.2021 20:55

    Bereits getestet, schmecken wie die Kekse von „DeBeukelaer Prinzen Rolle C …Bereits getestet, schmecken wie die Kekse von „DeBeukelaer Prinzen Rolle Cremys“ Enttäuschung pur für mich gewesen


    Nachdem b-ready schon eine Enttäuschung war, müsste doch die Überraschung nicht allzu groß gewesen sein
  13. Avatar
    Ich habe die Biscuits probiert (schon in Edeka verfügbar). Ich finde sie nicht in besonders lecker. Man ist bei anderen Marken besser bedient.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler