15 Kommentare

Nein. Es ist unser Grundnahrungsmittel.

Bald wieder nen Glas leer, gut das ich nen Vorrat hab

Nutella-Boykott? Mach ich schon länger bei den Preisen.

Palmöl ist doch in so ziemlich allem drin, ich glaube da macht Nutella den Braten nicht wirklich fett.
Ich rufe auf zum Nutella-, Nivea-, Milka-, Palmolive-, Snickers-, Mars-, Twix-, Knorr-, Ariel-, Prinzenrollen- und Dove- und alles-was-sonst-noch-so-Palmfett-enthält-Boykott!

Eben dieser Aufruf ist wieder mal dämlich und sinnfrei, man kann gar nicht auf palmöl verzichten da müsste man quasi auf alles verzichten. Das einzige das man tun kann ist halt Marken zu kaufen die sich für "guten Palmölanbau" einsetzen.

boykottiere ich schon Jahrzehnte

Nutella boykottiere ich schon immer...:p

Was soll ich denn dann trinken?

Kommentar

Shitzy

Nein. Es ist unser Grundnahrungsmittel.



X) sehr richtig !

soheissichjetzt

Nutella boykottiere ich schon immer...:p


gbw

boykottiere ich schon Jahrzehnte


Und das sind dann wohl die Heinzelmännchen, die euch die Creme einflößen und euch morgens mit braunverschmierten Lippen erwachen lassen? <-;<

Na letztens hat das Glas selbst bei Lidl fast 5€ gekostet. Als ich dann da noch so ein zittrigen Opa jedes Glas hab betatschen sehen, war die Entscheidung gefällt.

gobosch

Boykottiert ihr jetzt auch?

Ja, ich kaufe zwei anstatt nur ein Glas.

holy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1119
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln54
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2859
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68

    Weitere Diskussionen