18 Kommentare

Hier die passenden Bilder für die nächsten Deals

1220x814-polaroid3-jpg.jpg

milchschnitte-ferrero-bmp.bmp

caprisonne-sisiwerke-jpg.jpg

fitness-joghurt-nestl-c3-a9-jpg.jpg

Wer so etwas frisst, ist selber schuld.

Coole Sache.

Ich befürchte allerdings, wer sich bis heute nicht mit gesunder Ernährung bzw. unseren Nahrungsmitteln und dem Gesundheitssystem auseinander gesetzt hat, wird dies in Zukunft in den allermeißten Fällen auch nicht mehr tun.

Würde alles so wie auf der rechten Seite aussehen, würde ich es mir auch kaufen. Einfach weil lecker.

Kommentar

doneone

Ich nutze www.codecheck.info bzw. die App und scanne im Laden direkt Produkte, die mich interessieren. Hier mal Nutella: http://www.codecheck.info/essen/brotaufstriche/schoko_nuss_milchcremes/ean_2000422972082/id_12505410/Ferrero_Nutella_Nuss_Nougat_Creme.pro



Interessante App, allerdings wenn ich Nutella eingebe erhalte ich unzählige verschiedene Variationen.

Ich persönlich bevorzuge die unverpackte Luft ohne den
ganzen Schnickschnack zur Geschmacksverstärkung.:D

interessiert den normalen mydealzer nicht
hauptsache ordentlich billig und süß

aber sehr gut von dir, es hier zu posten

Der Luftanteil in der Milchschnitte ist die größte Frechheit.

Paracelsus sagte einst:


„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“



Generell ist in den meisten Getränken und beim Essen viel Zuviel Zucker drin. Problem: Es schmeckt eben !!!!(evolutionsbedingt)..

Dazu kommt wenig bis keine Bewegung...

Ergebnis und Siegerehrung: Die Leute werden in "Erste-Welt-Länder" zunehmenden FETTER!

Zum Glück können wir (meistens) selbst entscheiden bzw. es unseren Kindern vorleben...

bastiian

KommentarInteressante App, allerdings wenn ich Nutella eingebe erhalte ich unzählige verschiedene Variationen.


Beim Scannen des EAN-Codes sollte es eindeutig sein.
Ist eben community driven.

Danke für den Tipp mit der App!

Wenn man schon die Bilder nutzt (sind die freigegeben?) kann man wenigstens auch den Urheber / Quelle angeben...
Verbraucherzentrale Hamburg.

Auch wenn ich selber den ganzen Kram nicht esse und mir über die Zusammensetzung durchaus bewusst bin, finde ich die Darstellung interessant.

Fände es echt gut, wenn das auf jedem Lebensmittel dargestellt wäre.

mogLi

Der Luftanteil in der Milchschnitte ist die größte Frechheit.



Viel Luft um Nichts =)

Haha luftanteil x)

PeterPan556

Wenn man schon die Bilder nutzt (sind die freigegeben?) kann man wenigstens auch den Urheber / Quelle angeben... Verbraucherzentrale Hamburg.



lesen kannst DU ? s.o.

für DICH auch hier: vzhh.de/doc…spx

Codecheck benutze ich auch sehr gerne:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio11
    2. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1120
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium68

    Weitere Diskussionen