eingestellt am 29. Mai 2015
Wer nach dem nächsten Nutella-Deal nicht weiß was er mit der ganzen Pampe anfange soll, hier ein Rezept für einen schnell zubereiteten Tassenkuchen:

blaublick.de/nut…er/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Selbstgemacht schmeckt das richtig geil!

Ich hatte mir vor einigen Wochen mal so eine Fertigmischung bei Butlers gekauft und die ging garnicht und dann bei Chefkoch das gleiche Rezept gefunden. Kurz probiert und muss sagen...richtig lecker^^

Danke

Deshalb also die Einschränkung beim aktuellen Metro Angebot: maximal 60 Gläser pro Kunde. *G*

Verfasser

Sailor1981

Deshalb also die Einschränkung beim aktuellen Metro Angebot: maximal 60 Gläser pro Kunde. *G*


Was??? Nur 60 Stück pro Kunde? Das reicht doch gerade bis zu den Sommerferien. Dann muss ich wohl die ganze Verwandschaft hinschicken ;-)

Gute Idee, top!

Geil, das werd ich am We mal probieren

HOT

Ich hab gar keine Mikrowelle (und will auch keine)

Oder einfach die Goldfolie abziehen und Sprühsahne druff... idealer Ersatz für Schokopudding X) X)

Verfasser

777

Ich hab gar keine Mikrowelle (und will auch keine)


Dann lass es doch....

Verfasser

za666

HOT


... deshalb auch mit dem Genießen warten bis er etwas abgekühlt ist.

Danke, gibt's gleich zum Frühstück!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1933
    2. Gravis Retoure, ich breche zusammen2232
    3. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2875
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)346893

    Weitere Diskussionen