Nutella-werke geschlossen- mydealz am ende?

14
eingestellt am 24. Nov 2016

Unwetter mit Starkregen und Sturm sind über den Nordwesten Italiens hinweggezogen. In Teilen der Regionen Ligurien und Piemont galt die höchste Alarmstufe Rot: Stundenlange Regenfälle ließen die Pegel der Flüsse Po und Tanaro steigen. Nicht weit entfernt liegt das größte italienische Werk des Süßwarenherstellers Ferrero in Alba. Es soll wegen des Hochwassers aus Sicherheitsgründen bis einschließlich Freitag geschlossen bleiben, wie ein Unternehmenssprecher sagte. In dem Werk werden unter anderem Nutella und Überraschungseier produziert.

Traurig, war schön mir dir kleiner Croco

n24.de/n24…tml
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Können doch ein paar Kinder, die Sandsäcke stapeln lassen
14 Kommentare
Können doch ein paar Kinder, die Sandsäcke stapeln lassen
Verfasser
Haben ja genug davon g*
okolyta24. Nov 2016

Können doch ein paar Kinder, die Sandsäcke stapeln lassen ( …Können doch ein paar Kinder, die Sandsäcke stapeln lassen


Nicht Eier mit Nüssen verwechseln.
Wird Nutella nicht auch in D produziert?
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 24. Nov 2016
okolyta24. Nov 2016

Können doch ein paar Kinder, die Sandsäcke stapeln lassen ( …Können doch ein paar Kinder, die Sandsäcke stapeln lassen



die sind doch erschöpft von der Überraschungseier-Produktion
Justin24. Nov 2016

Nicht Eier mit Nüssen verwechseln.


Nüffe? Welche Nüffe?
kartoffelkaefer24. Nov 2016

Wird Nutella nicht auch in D produziert?


Nutella, Xiaomi und Gästeklos wurden in der Torstr. erfunden und auch dort produziert.

okolyta24. Nov 2016

Nutella, Xiaomi und Gästeklos wurden in der Torstr. erfunden und … Nutella, Xiaomi und Gästeklos wurden in der Torstr. erfunden und auch dort produziert.



In Deinem Kommentar finde ich besonders Nutella und Gästeklo in der Kombination sehr irritierend...
kartoffelkaefer24. Nov 2016

In Deinem Kommentar finde ich besonders Nutella und Gästeklo in der …In Deinem Kommentar finde ich besonders Nutella und Gästeklo in der Kombination sehr irritierend... (creep)


Ich weiß, wollte auch noch rein schreiben, das sie Reihenfolge nicht so sein muss
aber eine Lebensberatung wegen Nutella im Xiaomi Gästeklo, gibt es halt nur hier.
Ja super, wie damals der Festplatten-Tsunami in Asien, seh ich schon den Nutella regulärpreis wie Aktien hochschießen... und zwar dauerhaft
Alle hin und Sandsäcke stapeln
Amselchen24. Nov 2016

Alle hin und Sandsäcke stapeln



Wieso, reicht doch wenn sich die Nutella-Kunden einfach vor das Werk legen.....
Naja, die sollen ja laut der News nur bis Freitag geschlossen bleiben, von daher wird sich das nicht groß auswirken ...

Ich muss aber ehrlich sagen, schlimm find ichs nicht das es hier Ferrero mal getroffen hat ... Es ist ja nicht nur die Sache jetzt mit den Ü-Eiern, das die da angeblich von irgendwelchen Kindern zusammengesetzt werden: Auch z.B. die Kakao- & Haselnuss Ernte scheint nicht ganz koscher zu sein (Link), und dann auch noch das in verschiedenen Produkten irgendwelches Mineralöl Zeugs gefunden wird, was da definitiv auch nicht rein gehört (Link)

Find sowas ist einfach nur eine ziemliche Sauerei, da es sich ja hier auch nicht nur um einen kleinen Mini-Betrieb handelt, sondern um sogut wie das größte internationale Unternehmen im Bereich der Süßwarenherstellung. Der Konzern hat letztes Jahr knapp 10 Mrd €uro Umsatz gemacht; mir kann da keiner weiss machen das es bei solchen Zahlen nicht möglich ist, darauf zu achten, dass für die Produktion irgendwelcher Produkte nicht irgendwelche Kinder eingesetzt werden ...

Zumal wie ich finde auch die Qualität stetig abnimmt: Die Ü-Eier werden gefühlt vom Inhalt her immer miserabler. Bastelsachen bestehen mittlerweile fast nur noch aus 2-3 Teilen, da frag ich mich warum man da in die Eier überhaupt noch eine Anleitung zum Zusammensetzen mitbei gibt ^-^

Naja egal, nachti =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 25. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler