Nutzen von mehreren Echos für Gartenfest

7
eingestellt am 20. Jul
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrung hinsichtlich der Nutzung von verschiedenen Echos via Multifunktion zum hören von Musik?
Wir wollen in Haus und Garten eine Feier veranstalten und hatten für die musikalische Untermalung an das Zusammenschalten von 3 Echos gedacht. Macht das Sinn bzw klappt das gut und einfach?
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
18034316-T2wRe.jpg
„Alexa“
Ja?
Ja?
Ja?
7 Kommentare
„Alexa“
Ja?
Ja?
Ja?
18034316-T2wRe.jpg
buuiivor 9 m

am Ende des Tages hast du dann alles von Handgranaten bis Nutten auf …am Ende des Tages hast du dann alles von Handgranaten bis Nutten auf deiner Einkaufsliste und 17 Wecker zu allen möglichen Nachtzeiten gestellt.... Ich rede da aus Erfahrung hab auch mal gedacht dass das ja super wäre mit Alexa bei ner kleineren Feier mit ~20 Personen unterschiedlichen Alters aber je später der Abend wird umso mehr wird Alexa belästigt



Zu geil.. Ich stelle mir das gerade bildlich vor
f.geschichtevor 11 m

Zu geil.. Ich stelle mir das gerade bildlich vor


Lass mich raten, der Kommentar von buuii ist wegen zwei Worten weg
Multiroom funktioniert mit Alexa gut. Bei Google lässt sich sogar eine Verzögerung Einstellen, wenn die Lautsprecher in unterschiedlicher Entfernung stehen, das geht bei Alexa leider nicht.

Besteht allerdings die Gefahr, dass dir deine Gäste die Playlist torpedieren. Wenn sich gerne jemand etwas wünschen möchte, geht das ja ganz leicht mit "Alexa, spiele...."

Es lässt sich zur Vermeidung übermäßiger Strapazierung des eigenen Kontos eine Einkaufspin festlegen, die bei Bestellungen angegeben werden muss.
Bearbeitet von: "Krummi" 20. Jul
Thx Krummi,kann ich nicht einfach ne Playlist bzw Amazon Music die Musik eigenständig spielen lassen und dann Alexas Sprachsteuerung ausschalten?
Phil82ervor 4 h, 26 m

Thx Krummi,kann ich nicht einfach ne Playlist bzw Amazon Music die Musik …Thx Krummi,kann ich nicht einfach ne Playlist bzw Amazon Music die Musik eigenständig spielen lassen und dann Alexas Sprachsteuerung ausschalten?


Theoretisch, wenn du die Lautsprecher so aufstellst, dass niemand an den Mute-Knopf der Alexa kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler