Nutzt hier jemand Be my eye und hat einen Einladungscode?

6
eingestellt am 17. Feb
Hat jamend Erfahrungen mit der App? Ist das seriös? Möchte wer den 2 Euro für Werber und Geworbenen Code mit mir teilen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ja ich hab schon ein paar Aktionen mitgemacht, ist zwar nicht viel Geld was man dafür bekommt aber wenn man grad Zeit hat und sowieso in das Geschäft kommt ganz nett
Ich schick dir ne pn
Verwirrend das es eine gleichnamige App gibt bei der man Blinden hilft. Ich war schon verwundert darüber, wieso ihr Geld bekommt. Ich habe die App zwar nicht mehr aber war immer aus reiner Nächstenliebe
Ich habe die App auch gehabt, wurde aber nie eingeladen jemandem zu helfen.
VerenaS17.02.2019 11:45

Ja ich hab schon ein paar Aktionen mitgemacht, ist zwar nicht viel Geld …Ja ich hab schon ein paar Aktionen mitgemacht, ist zwar nicht viel Geld was man dafür bekommt aber wenn man grad Zeit hat und sowieso in das Geschäft kommt ganz nett Ich schick dir ne pn



VerenaS17.02.2019 11:45

Ja ich hab schon ein paar Aktionen mitgemacht, ist zwar nicht viel Geld …Ja ich hab schon ein paar Aktionen mitgemacht, ist zwar nicht viel Geld was man dafür bekommt aber wenn man grad Zeit hat und sowieso in das Geschäft kommt ganz nett Ich schick dir ne pn


Ich würde den auch nehmen...
Jetzt hab ich auch einen... (ox837g) bekommt man gleich mal 2€ zur Begrüßung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen