Nutzt hier jemand noch GMX?

16
eingestellt am 9. Sep 2020
Hat jemand schon mal das Problem gehabt das man sich an GMX wenden muss aber für free Mail Kunden nur diese überteuerte Rufnummer greifbar hat?

Account wurde gehackt wieso auch immer.

Natürlich keinerlei Daten hinterlegt nicht mal den richtigen Namen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Und wie soll GMX dir helfen wenn du Fake-Daten angegeben hast?
"Natürlich keinerlei Daten hinterlegt nicht mal den richtigen Namen."
Wenn du ernsthaft wichtige Daten auf dem Account hattest, bist du selber Schuld. Mit Fakedaten ist der Mailaccount futsch.
16 Kommentare
Entweder du rufst die Rufnummer an oder nicht ;-)
Zum Glück nutzt du den Account ja nicht für wichtige Sachen. Daher kannst du ja auch einfach nen neuen anlegen.
Wirst du wohl mit der teuren Hotline ausdiskutieren dürfen. Hast du denn eine recovery email angegeben? Dazu wird man ja während der Registrierung gezwungen. Aber man kann natürlich irgendwas eingeben.
Nein
Hier mal nach ner "Ersatznummer" geschaut ?

0180.info/
Und wie soll GMX dir helfen wenn du Fake-Daten angegeben hast?
"Natürlich keinerlei Daten hinterlegt nicht mal den richtigen Namen."
Wenn du ernsthaft wichtige Daten auf dem Account hattest, bist du selber Schuld. Mit Fakedaten ist der Mailaccount futsch.
Fuck haha
Meine 30 Bitcoins nooo
Stivikivi09.09.2020 10:48

Meine 30 Bitcoins nooo


Mist, da wirst du wohl auf die eine gratis Pizza verzichten müssen
Unfassbar was manchmal für Leute am Start sind... freue mich für die Hacker
Ruf einfach die Hotline für Auslandsanrufende an
Bearbeitet von: "Kloppelmann" 9. Sep
mitahan09.09.2020 10:52

Mist, da wirst du wohl auf die eine gratis Pizza verzichten müssen


Eher 260k EUR
gibt ja auch Leute, die denken die Wallets sind sicher- nur weil man lange passphrasen eingeben muss ;-)
Wieder 30 Bitcoins mehr......
Never waren da 30BC drauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text