Nutzt ihr auch die mobile Version von mydealz.de statt der App?

Also ich muss nun meinen Ärger über die App von mydealz loswerden. Habe sie zeitweise sehr lange in der Android Ausführung am Tablet und Smartphone benutzt. Finde die jedoch total schlecht, reagiert langsam, ich muss oftmals mehrfach antippen, um die Tabs aufzurufen, das gleiche Bild bei den Deals. Auch das Scrollen funktioniert nicht wie gewünscht, bricht öfters ab. Die Schrift ist viel zu klein, keine Möglichkeit sie zu ändern. Nicht wirklich durchgedacht, viele Features wie z.B. +letzte Aktivitäten+ nicht vorhanden, Updates kommen 1x im Jahr, wenn überhaupt, und bringen keine signifikanten Verbesserungen. Bin ich der einzige, der die App wegen Unbrauchbarkeit wieder runtergeschmissen hat und die mobile Version von mydealz stattdessen nutzt?

39 Kommentare

geht mir auch so, aber das gilt fuer viele apps....ebay, autoscout...

stimmt schon, viele features der mobilen Version sind erst gar nicht vorhanden...

Klar, ich bin doch nicht blöd

Die App ist leider Mist.... ich nutze auch sehr oft die mobile Seite.

Klar, die App taugt doch nichts

App ist Schrott!

Leider habe ich zu spät realisiert, wie gut und intuitiv die Seite aufgebaut ist (mobile und Desktop), und wie schlecht die App ist..

Müll

Ja geht mir auch so.. Man kann in der App nichtmals einen Link in der Beschreibung anklicken, sobald ich versuche den Link zu markieren(ios) flieg ich aus der app... Wenn die TE nicht den Link nochmals in den 1. Kommentar stellen muss ich auch immer über die Webversion gehen...

APP cold

Hmm benutze noch die App...
vielleicht sollte ich mal umsteigen, wenn ich das hier lese

nur mobile

Also die iOS App funktioniert tadellos

seit dem letzten Update von der Homepage benutzt ich öfter die App, weil wenn ich auf der mobile Seite auf Gutscheine oder Freebies wiĺl land ich zum großteil bei Chillmo

michel

Leider habe ich zu spät realisiert, wie gut und intuitiv die Seite aufgebaut ist (mobile und Desktop)



Nicht ist, sondern war. Bis zur letzen Design-Verschlimmbesserung

Welche App ? Nutze nur die mobile Seite.


Man müsste die mobile schlechter machen, so macht es kaum sinn die app zu benutzen.
Also auch mobil..

Ich nutze die APP weil es möglich ist sich alles aktuelle anzeigen zu lassen.

bigjo22

Ich nutze die APP weil es möglich ist sich alles aktuelle anzeigen zu lassen.


genau das ist der Grund warum ich sie auch noch nutze

Mobile Seite. App hat seit der Krokodealjagd ausgedient

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1922
    4. Problem mit lokal.com User2538

    Weitere Diskussionen