Nutzt ihr auch die mobile Version von mydealz.de statt der App?

39
eingestellt am 22. Jan 2015
Also ich muss nun meinen Ärger über die App von mydealz loswerden. Habe sie zeitweise sehr lange in der Android Ausführung am Tablet und Smartphone benutzt. Finde die jedoch total schlecht, reagiert langsam, ich muss oftmals mehrfach antippen, um die Tabs aufzurufen, das gleiche Bild bei den Deals. Auch das Scrollen funktioniert nicht wie gewünscht, bricht öfters ab. Die Schrift ist viel zu klein, keine Möglichkeit sie zu ändern. Nicht wirklich durchgedacht, viele Features wie z.B. +letzte Aktivitäten+ nicht vorhanden, Updates kommen 1x im Jahr, wenn überhaupt, und bringen keine signifikanten Verbesserungen. Bin ich der einzige, der die App wegen Unbrauchbarkeit wieder runtergeschmissen hat und die mobile Version von mydealz stattdessen nutzt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
39 Kommentare
Avatar

GelöschterUser94182

geht mir auch so, aber das gilt fuer viele apps....ebay, autoscout...

stimmt schon, viele features der mobilen Version sind erst gar nicht vorhanden...

Klar, ich bin doch nicht blöd

Die App ist leider Mist.... ich nutze auch sehr oft die mobile Seite.

Klar, die App taugt doch nichts

App ist Schrott!

Verfasser

Leider habe ich zu spät realisiert, wie gut und intuitiv die Seite aufgebaut ist (mobile und Desktop), und wie schlecht die App ist..

Müll

Ja geht mir auch so.. Man kann in der App nichtmals einen Link in der Beschreibung anklicken, sobald ich versuche den Link zu markieren(ios) flieg ich aus der app... Wenn die TE nicht den Link nochmals in den 1. Kommentar stellen muss ich auch immer über die Webversion gehen...

APP cold

Hmm benutze noch die App...
vielleicht sollte ich mal umsteigen, wenn ich das hier lese

nur mobile

Also die iOS App funktioniert tadellos

seit dem letzten Update von der Homepage benutzt ich öfter die App, weil wenn ich auf der mobile Seite auf Gutscheine oder Freebies wiĺl land ich zum großteil bei Chillmo

michel

Leider habe ich zu spät realisiert, wie gut und intuitiv die Seite aufgebaut ist (mobile und Desktop)



Nicht ist, sondern war. Bis zur letzen Design-Verschlimmbesserung

Welche App ? Nutze nur die mobile Seite.


Man müsste die mobile schlechter machen, so macht es kaum sinn die app zu benutzen.
Also auch mobil..

Ich nutze die APP weil es möglich ist sich alles aktuelle anzeigen zu lassen.

bigjo22

Ich nutze die APP weil es möglich ist sich alles aktuelle anzeigen zu lassen.


genau das ist der Grund warum ich sie auch noch nutze

Mobile Seite. App hat seit der Krokodealjagd ausgedient

mobile seite

Mobile Seite unter WP8.1 läuft sehr gut und wird der App vorgezogen!

Auch nur mobile Seite. App ist leider nicht so gut, nutze sie nur für Push.

SirBothm

Auch nur mobile Seite. App ist leider nicht so gut, nutze sie nur für Push.


Genauso.

Also ich habe ein Windowsphone und bin eigentlich recht zufrieden,
auch wenn nicht alles so ist wie auf der Page hier, aber laufen tut alles
flüssig und die Links gehen eigentlich immer, jedenfalls die die ich
probiert habe.

was mir am meisten fehlt - privat nachrichten via app

Mobile Webseite, außer für Pushes (Plattform: Android 4.4)

nutze leider die total schlimme mobile Seite. destkopversion hat mydealz fürs Smartphone ja abgeschafft

nutze leider die total schlimme mobile Seite. destkopversion hat mydealz fürs Smartphone ja abgeschafft

Nutze ebenso ausschließlich die mobile Seite. Die App ist mir zu unübersichtlich.

Avatar

GelöschterUser57388

Ja schon immer. ..

nur wegen pns

PNs sollte man endlich mal über die App schreiben können. Das ist deutlich wichtiger als immer diese Designänderungen.

Avatar

GelöschterUser86601

WordPress ist doch was feines...

Avatar

GelöschterUser75293

surfer2510

PNs sollte man endlich mal über die App schreiben können. Das ist deutlich wichtiger als immer diese Designänderungen.



sign

app is scheisse...

Die App für ios ist ok. Ich bin aber ein Freund von mobile sites. Apps sind bei dem Großteil der Anbieter vollkommen unnötig. Eine mobile site reicht immer aus.

Bei Push nutze ich die App. Ansonsten schließe ich mich den Meinungen zur App meinen Vorgängern an.

Dachte schon ich sei der einzige, der sich die mobile Seite als Verknüpfung gesetzt hat und die App gelöscht hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text