Nutzt jemand DVB t2 ?

7
eingestellt am 1. Jul 2017
Kurze Frage an die DVB t2 Nutzer.

ich habe seit 01.04 einen Reciever fürs Schlafzimmer, da wir leider nur einen TV Anschluss haben

Habe gelesen, da ab 29.6 Privatsender wie RTL und PRO7 dann abgeschaltet werden.

Habe gerade mal geguckt, ich empfange sie immer noch auch ohne die Freenet Karte 😜

Ist es so das es sich ein wenig verzögert oder ist da was schiefgelaufen und alle können kostenfrei weitergucken ?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Gebannt
Kleiner Tipp: "Ab 29.06" heißt nicht "Am 29.06."
Bearbeitet von: "tf297" 1. Jul 2017
Bei mir kam am Mittwoch dem 28.06 folgender Hinweis, dass es in 7 Tagen abgeschaltet wird, wenn man es nicht verlängert. Ich gehe davon mal aus das ohne Verlängerung am 6.07 Ende ist mit den Privaten.
Ich hatte eine email, dass jetzt mein Gratis Monat beginnt und ab dem 29.07 werden die Privaten zahlungspflichtig. Gottseidank
Für das frühe Registrieren gab es von freenet tv bei mir auch einen gratismonat geschenkt, warte ja immernoch auf ein Deal für die Jahreskarte
yupsie1. Jul 2017

Ich hatte eine email, dass jetzt mein Gratis Monat beginnt und ab dem …Ich hatte eine email, dass jetzt mein Gratis Monat beginnt und ab dem 29.07 werden die Privaten zahlungspflichtig. Gottseidank


Geht der Monat bei dir? Mein receiver sagt gerade ich habe die privaten nicht mehr freigeschaltet
Bei mir klappt es noch...Habe zwei Receiver, einen mit Vertrag und einen ohne, da läuft es eben auch noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler