ABGELAUFEN

Nutzung eines Uploaded Coupon eigenem Hybrid Traffic abgezogen?

Hallo Community,

kann es sein, dass die Nutzung eines 48h Uploaded Coupon dem eigenen Traffic zugerechnet wird?
Also ich meine damit, wenn jemand den 48h Coupon (als Geschenk von mir) nutzt und das gezogene Volumen meinem Hybrid Traffic abgezogen wird.

PW meines Zugangs hatte ich vorher geändert, so dass ein Hack meines Accounts ausgeschlossen ist.

Habt ihr da ähnlich Erfahrungen gemacht?

Grüße,
T.

1 Kommentar

Nein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1120
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2633
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…829
    4. Antivirus für Handy kostenlos55

    Weitere Diskussionen