ABGELAUFEN

@Nuuvem gibt es derzeit BioShock 1 + 2 Steam Keys leider Regionsbeschränkt

Wie gesagt gibt es bei Nuuvem ein Sale "BioShock 1 + 2" für jeweils ca. 2,20 €, den Kauf wird man wohl mit einem Proxy umgehen können. Aber wie ist das mit der Aktivierung bzw. dem spielen dann. Kann man das Spiel dann nur per Proxy starten/spielen?

Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung wie es sich verhält.

nuuvem.com.br/pro…omo

11 Kommentare

Musst du dich mal bei steamdb.info schlaumachen.
So wie es aussieht ist nur der Kauf beschränkt.
Aktivierung und Spielen sollten weltweit gehen.

RainerMD

Musst du dich mal bei http://steamdb.info schlaumachen.So wie es aussieht ist nur der Kauf beschränkt.Aktivierung und Spielen sollten weltweit gehen.


Kennst du dich damit aus? Ich hatte letztens das Max Payne Franchise Pack bei Nuuvem gekauft aber MP 1&2 Bundle kann ich in Steam nicht aktivieren (MP3 ging). Laut Steamdb ist auch nur der Kauf in Steam nicht erlaubt.

Ich hab auch MP 1 und 2 bei Nuuvem gekauft. Ohne Proxy.
Aktivieren ging auch problemlos in Deutschland. Hört sich komisch an.

Hab auch MP 1 + 2 einzeln gekauft und hat problemlos geklappt, aber keine Ahnung wie es sich beim Franchise Pack verhält.

@RainerMD Danke für die Info, aber mit meinen Englisch ist es nicht weit her.

RainerMD

Musst du dich mal bei http://steamdb.info schlaumachen.So wie es aussieht ist nur der Kauf beschränkt.Aktivierung und Spielen sollten weltweit gehen.



Normla gibt es bei nuuvem einen Extra Hinweis wenn das Spiel nur in Südamerika zu aktivieren ist.
Den sehe ich bei Bioshock nicht.
Ist aber nur ne Vermutung.
Vielleicht mal den Kundenservice dort anschreiben.
Zur Not Google translator benutzen

@RainerMD Beim Franchise Pack stand nichts als ich es gekauft hatte (auch bei allen einzeln stand nichts) Mittlerweile steht bei allen MP Spielen dass es nicht geht in Deutschland usw. MP 3 ging bei mir trotzdem.

Und der Support lässt sich auch etwas zeit.
Na ja was solls, MP 3 + alle DLC waren trotzdem günstig, auch ohne die ersten beiden teile.

@ bumpercase
Hab in anderen Kommentaren bei denen es auch Probleme mit der Aktivierung gelesen das sie dieses Programm FlyVPN zur Aktivierung bei Steam genutzt haben oder halt ne Proxy mit Brasilianischer IP.

Es kann dann allerdings sein das du das Game dann auch nur mit dem Proxy starten und spielen kannst. Hier zu lesen

Danke für den Deal-Hinweis und den Tip mit FlyVPN hier!
Mit dem FlyVPN Client (ohne Installation, ziemlich easy), Free Trial Account und brasilianischer IP konnte ich die beiden Teile kaufen und auch in Steam aktivieren. Habe sie auch mit VPN das erste mal gestartet (maybe unnötig) und danach ohne VPN starten können.
Laufen also ohne Probleme mit dt. IP, kein "play lock"!

Dito was MP 1 und MP 2 aus dem Franchise Pack angeht!
Habe diese mit US IP aktiviert und erste mal gestartet, nun laufen sie normal ohne VPN/Proxy. (_;)

@ Z14 Danke für die Rückmeldung

Ist bei Steam aber nicht die Ban-Gefahr bei VPN nutzung (für Steam selbst, nicht andere Shops)?
Der Nuuvem-Support meinte bei mir übrigens, dass sie den Publisher kontaktiert haben. Vielleicht tauschen die ja die Keys aus gegen einen der auch bei mir klappt?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…22
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2855
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?56
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44

    Weitere Diskussionen