Nvidia GTX 2080ti gesucht

18
eingestellt am 18. Mär
Hallo zusammen
ich suche eine leise GTX 2080Ti zu einem guten Preis hat da jemand einen Tipp ?
nein ich möchte nicht auf unbestimmte Zeit auf ampere warten
Zusätzliche Info
Nvidia AngeboteSpartipps

Gruppen

Beste Kommentare
Die Karte gibt es nicht
18 Kommentare
Die Karte gibt es nicht
Du kannst die leiseste 2080 Ti über die Google-Suche finden.
Es wird allerdings keine leiser als eine 2080, 1080 oder sonstige sein.
Mein Tipp: Lautsprecher aufdrehen oder Kopfhörer auf oder Watte in die Ohren.
Chuck_Norris18.03.2020 12:17

Du kannst die leiseste 2080 Ti über die Google-Suche finden.Es wird …Du kannst die leiseste 2080 Ti über die Google-Suche finden.Es wird allerdings keine leiser als eine 2080, 1080 oder sonstige sein.Mein Tipp: Lautsprecher aufdrehen oder Kopfhörer auf oder Watte in die Ohren.


Über die Google Suche finde ich aktuelle für leise 2080ti keine Angebote oder ich bin zu doof zum suchen
yel_LOW18.03.2020 12:03

Die Karte gibt es nicht


Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne eine der leiseren und die als Angebot
milchi18.03.2020 12:28

Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne …Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne eine der leiseren und die als Angebot


geizhals.de/?ca…+Ti

Was davon besonders leise ist, muss du in Testberichten selber nachlesen
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 18. Mär
geizhals.de/gig…=de


geizhals.de/zot…=de


gaming x trio und ftw sind die leisten aber der aufpreis lohnt sich nicht. Würde diese beiden karten nehmen. Falls es lauter sein kann, kannst du 100 euro sparen
milchi18.03.2020 12:28

Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne …Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne eine der leiseren und die als Angebot


kk dann gibt es die GTX 2080Ti halt wenn du das sagst
milchi18.03.2020 12:27

Über die Google Suche finde ich aktuelle für leise 2080ti keine Angebote o …Über die Google Suche finde ich aktuelle für leise 2080ti keine Angebote oder ich bin zu doof zum suchen

Nee, darum ging es mir nicht. Du findest solche Fragen bereits über Google. Da gibt es zum Beispiel genau solche Topics in verschiedenen Foren, z.B. computerbase.de.

Es bleibt am Ende sowieso immer eine subjektive Wahrnehmung, ob eine "leisere" Ti nicht doch schon viel zu laut für dich ist.
milchi18.03.2020 12:28

Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne …Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne eine der leiseren und die als Angebot


Eine GTX 2080ti gibt es aber nicht , was du suchst ist eine RTX 2080ti.
Wenn sie dir mit den original Kühlern zu laut sind, Bau ne wakü drauf
yel_LOW18.03.2020 12:03

Die Karte gibt es nicht



Danke, sehr wertvoller Beitrag.
knospers18.03.2020 13:36

Danke, sehr wertvoller Beitrag.


Naja theoretisch hat er recht
knospers18.03.2020 13:36

Danke, sehr wertvoller Beitrag.


Ist es tatsächlich. Die 2080er laufen unter RTX und nicht GTX.
geizhals.de/asu…tml

Mit 1,1 Sone im Quiet Mode die Leiseste
Dann such mal schön! Wenn du erfolgreich bist kannst du es ja hier als Deal einstellen.
milchi18.03.2020 12:28

Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne …Es gibt 2080ti ... davon sind einige leiser manche lauter. Ich hätte gerne eine der leiseren und die als Angebot


Sonst noch irgendwelche Sonderwünsche, der Herr?
Hast du schon ein gutes Angebot gefunden? Sind die 1099 Euro für die KFA bei Mediamarkt ein guter Preis?
Seryoga1899524.03.2020 06:35

Hast du schon ein gutes Angebot gefunden? Sind die 1099 Euro für die KFA …Hast du schon ein gutes Angebot gefunden? Sind die 1099 Euro für die KFA bei Mediamarkt ein guter Preis?


Nein .... leider nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler