Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nvidia Promotion Code COD zu verschenken. RTX wird gebraucht

5
eingestellt am 17. Dez 2019Bearbeitet von:"Peter4010"
Hallo habe noch einen Code für COD der morgen ablaufen.

Daher hier zum verschenken Ihr braucht eine RTX Grafikkarte um ihn zu aktivieren.

Liefert mir einfach einen Grund warum Ihr den Code haben wollt.

Aktive Mitglieder werden bevorzugt.

Frohe Weihnachten euch.

Teilnahme ab 18 Jahren

Und weg ist er
Zusätzliche Info
Nvidia AngeboteGewinnspiele

Gruppen

5 Kommentare
Ich nehm ihn gerne, auch wenn mir gerade kein vernünftiger Grund einfällt

Edit: Vielen Dank!
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 18. Dez 2019
Lass lieber ablaufen
iXoDeZz17.12.2019 23:46

Ich nehm ihn gerne, auch wenn mir gerade kein vernünftiger Grund einfällt ( …Ich nehm ihn gerne, auch wenn mir gerade kein vernünftiger Grund einfällt


Und weg
iXoDeZz17.12.2019 23:46

Ich nehm ihn gerne, auch wenn mir gerade kein vernünftiger Grund einfällt ( …Ich nehm ihn gerne, auch wenn mir gerade kein vernünftiger Grund einfällt Edit: Vielen Dank!


Du bist einer der wenigen, die den Code tatsächlich verdienen haben, an der Stelle einfach mal ein Danke für deine zahllose (Hardware-) Hilfe in Diverses!
Ezekiel18.12.2019 00:28

Du bist einer der wenigen, die den Code tatsächlich verdienen haben, an …Du bist einer der wenigen, die den Code tatsächlich verdienen haben, an der Stelle einfach mal ein Danke für deine zahllose (Hardware-) Hilfe in Diverses!


Genau deshalb hat er ihn auch bekommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler