Nvidia RTX 4090 FE, ausverkauft?

eingestellt am 25. Apr 2023
Guten Morgen zusammen, die Frage richtet sich an unsere PC Spezis hier Ich habe den Markt schon sehr lange nicht mehr verfolgt und interessiere mich für die FE, da mit die Custom Designs nicht so zusagen. Bei Nvidia kann man die Karten nicht mehr bestellen. Wie war das in der Vergangenheit? Kommen da nochmal Kontingente oder war es das?
Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    "Kommen da nochmal Kontingente oder war es das?"

    Glaskugel sagt nein. War aber in der Vergangenheit nicht so zuverlässig. (bearbeitet)
    DerPrediger's Profilbild
    Autor*in
    Darum fragte ich ja bereits wie es in der Vergangenheit war. Aber ich vergaß, dass es für Manche scheinbar ein physischer Schmerz ist einfach weiter zu scrollen, falls man nichts sinnvolles beizutragen hat.
  2. Toqual's Profilbild
    Da kommen garantiert noch welche.. War doch bei den Vorgängern auch immer so.. Nur wann, weiß man nie..
  3. besserweisser's Profilbild
    Das war's.
    DerPrediger's Profilbild
    Autor*in
    Okay, danke dir. Schade.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler