Nvidia Shield, Formuler, MAG, Amazon ? Welche Box?

4
eingestellt am 26. Nov 2019
Hi,

welche Box lohnt sich am meisten damit IPTV KODi usw flüssig und ohne ruckeln laufen?

Nvidia Shield TV oder Pro 2019
Shield 2017
Formuler Z7 oder Z8
MAG
Amazon Cube

oder doch was anderes?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Formuler Z8 kann ich dir sehr empfehlen. Wenn Du weitere Infos brauchst, gerne eine PN an mich.
Bearbeitet von: "musa.23" 26. Nov 2019
Hab seit heute den Cube und bin sehr begeistert. Selbst über WLAN lief eine 4K ISO in Kodi absolut einwandfrei. Wollte eigentlich erst ne Shield wegen der USB Ports. Aber das löse ich über meinen alten HomeServer oder einem OTG Kabel...
ABC5626.11.2019 23:33

Hab seit heute den Cube und bin sehr begeistert. Selbst über WLAN lief …Hab seit heute den Cube und bin sehr begeistert. Selbst über WLAN lief eine 4K ISO in Kodi absolut einwandfrei. Wollte eigentlich erst ne Shield wegen der USB Ports. Aber das löse ich über meinen alten HomeServer oder einem OTG Kabel...


Auf der cube laufen 4k iso‘s? Respekt, mit der shield geht es nicht.
markus767628.11.2019 22:00

Auf der cube laufen 4k iso‘s? Respekt, mit der shield geht es nicht.


Ich hab nicht rein geguckt, was da drin ist. Die iso waren ~30GB. Ist für „untouched“ zu klein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler